20:15 Jetzt im TV

GZSZ: Todeskampf nach Babyglück bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird Baby Toms Geburt eine schwere Geburt - im wahrsten Sinne des Wortes!

RTL / Rolf Baumgartner

Gute Zeiten bei den werdenden GZSZ-Eltern Paul (Niklas Osterloh) und Gina (Isabel Hinz)? Am Montag, 25. Juli, zeigt RTL um 19.40 Uhr die Episode, in der Ginas Fruchtblase platzt. Allerdings steht sie in diesem prägenden Moment ziemlich alleine da…

GZSZ: Timur Ülker erklärt Anne Menden auf Instagram den Krieg!

Eigentlich will Paul Gina kurz vor der Geburt nicht von der Seite weichen. Um das gewährleisten zu können, sagt er sogar ein Treffen mit Kate ab. Umso größer die Freude, als er überraschend doch vor Emilys (Anne Menden) Wohnungstür steht. Denn zuhause stand gerade der erste Beziehungsstreit mit Gina an.

Auch interessant:

Während der Besuch zu einer heiteren Wasserschlacht bei den Wiedmanns ausartet, steht „Gina allein zuhause in einer Pfütze“, wie es bei RTL heißt.

GZSZ-Wunder: Yvonnes Sehkraft ist komplett zurück: „Alles wieder da!“

 

GZSZ: Ginas Organe versagen vielleicht

Gina (Isabel Hinz) durchlebt eine dramatische Geburt. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie jetzt bekannt wurde, kommt eine schwere Geburt auf Gina zu. „Paul zieht es den Boden unter den Füßen weg, als er erfährt, dass Gina in Lebensgefahr schwebt“, heißt es dazu bei RTL. In der Serie erfahren wir, dass die Ärzte Gina in ein küntliches Koma versetzen, weil sie das Versagen ihrer Organe befürchten. Wir hoffen, dass Mutter und Kind letztendlich wohlauf sind. Schließlich wird das Familienglück nur von kurzer Dauer sein. Fest steht ja, dass Niklas Osterloh sich eine längere Auszeit von GZSZ nehmen wird, um anderweitig vor der Kamera zu stehen.

Wir sind gespannt, ob Gina die Geburt ihres Babys überlebt. Alle neuen GZSZ-Folgen seht ihr mit einer Woche Vorlauf bei RTL .

* Affiliate-Link