20:15 Jetzt im TV

Stars in der Manege | Notaufnahme: Henning Baum und Rurik Gislason verletzt!

Aktuell zeichnet SAT.1 die Sendung „Stars in der Manege“ auf. Bei den Dreharbeiten verletzten sich mehrere Promis!

IMAGO / Andre Lenthe / Eventpress

„Funkelnde Lichter, strahlende Augen, glänzende Auftritte“ kündigt SAT.1 die nächste Ausgabe der Sendung „Stars in der Manege“ mit Jörg Pilawa an, die am Dienstag, 2. Januar, um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Insgesamt versuchen sich 32 Prominente beim „Circus Krone“ als Artisten, Clowns und Magier.

Wie „Bild“ berichtet, verletzten sich bei den Dreharbeiten bisher fünf Teilnehmer:innen, zwei von ihnen mussten sogar in die Notaufnahme.

"Horst Lichters Traumrouten" mit vielen Stars heute im TV!

 

GZSZ-Star Susan Sideropoulos verletzt

Susan Sideropulos. Foto: RTL / Pascal Bünning

Laut „Bild“ zählt GZSZ-Star Susan Sideropoulos zu den Verletzten. Sie soll in der Sendung einen Balanceakt auf einer schwingenden Leiter präsentieren. „Das Training war mega-hart“, zitiert die große Tageszeitung die Schauspielerin, „ich hatte ganz blaue Beine und meine ganzen Oberschenkel von hinten waren komplett blau.“ Nach dem Dreh habe sie sich mehrere Tage nicht bewegen können.

„Bergretter“-Star Sebastian Ströbel drohte beim Dreh zu Erfrieren!

Zu den Pechvögeln zählt auch Cathy Hummels, deren Beine aktuell mehrere Hämatome zieren. Influencerin Influencerin Sarah Harrison zog sie mehrere Prellungen am Rücken zu. Mehr Glück hatte Serienstar Cheyenne Pahde, die aus „Alles was zählt“ (AWZ) und „Blutige Anfänger“ bekannt ist. Sie trug nicht mehr als ein paar blaue Flecken davon.

Auch interessant:

 

Stars in der Manege: Henning Baum und Rúrik Gíslason im Krankenhaus

Rúrik Gíslason. Foto: IMAGO / Jan Huebner

Großes Pech dagegen bei Henning Baum („Der letzte Bulle“) und Rúrik Gíslason. Baum soll in der Sendung der Pfahl für eine männliche Pyramide sein. Ob es dazu kommen wird? Bei den Proben riss er sich eine Bizeps-Sehne, als ein Artist, der aus etwa drei Metern Höhe auf die Pyramide sprang, aufgegangen werden musste.   

„Es ist halt eben doch ein riskantes Unterfangen, wenn man sich in die Welt der Artisten begibt, spannend, aber nicht ungefährlich“, so Baum zu „Bild“.

„Let’s Dance“-Sieger Gíslason berichtete auf Instagram von den Proben für „Stars in der Mange“. Zwar habe er gute Fortschritte gemacht, sich beim Training aber die Hand gebrochen. Wie Baum musste auch der ehemalige Profikicker ins Krankenhaus.

Stars in der Manege: Rúrik Gíslason verletzt in der Notaufnahme | So geht es für ihn weiter

 

Stars in der Manege: Auch diese Stars sind dabei

Massimo Sinató nimmt wieder an "Stars in der Manege" teil. Glücklicherweise zählt er nicht zu den Verletzten. Foto: Sat.1/Nadine Rupp

Ur-Bachelor Paul Janke wird in einer Hand-Balance-Akrobatik beweisen, dass seine Hände mehr können als Rosen verteilen. DSDS-Sieger Alexander Klaws bereitet eine Comedy-Nummer auf dem Trampolin vor. Luke Mockridge versucht sich am Teufelsrad. Rebecca Mir entzündet die Feuerseile und „Let’s Dance“-Star Massimo Sinató will die schwankenden Masten unter der Kuppel des „Circus Krone“ bändigen.

* Affiliate-Link