Serien-News

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit bestätigt?

Eigentlich ist die Spezial-Folge für Richard Webber (James Pickens Jr.) in Staffel 16 eine tolle Nachricht. Fans fürchten nun jedoch, sie könne den Serientod des Urgesteins bedeuten.

Stirbt Richard Webber ( James Pickens Jr.) in Grey's Anatomy, Staffel 16 den Serientod?
Stirbt Richard Webber in Staffel 16 von "Grey's Anatomy" den Serientod? Foto: ABC

Wie „TVLine“ berichtet, will „Grey‘s Anatomy“ in Staffel 16 ein Versäumnis aufholen und einer seiner langjährigen Figuren eine Folge widmen. „Wir haben in dieser Staffel eine große Episode für ihn", verriet Showrunnerin Krista Vernoff im Interview und fügte hinzu, "ich habe nicht das Gefühl, dass er ganz auf seine Kosten gekommen ist.“

"Grey's Anatomy" - Staffel 16: Sonderfolge für Richard Webber (James Pickens Jr.) angekündigt

Weiterhin verriet die „Grey’s Anatomy“-Macherin, Richard Webbers Sonderfolge werde nicht das Format einiger der neueren charakterbezogenen Episoden nachahmen. „Die eigenständigen Episoden entwickeln sich ständig weiter", so Vernoff. In diesem Jahr sei Zeit für Richards Folge gewesen, weil man sie gleichzeitig mit anderen Folgen habe drehen können. „Aber ich hoffe, dass sich die Folgen in dieser Staffel ein wenig wie unsere traditionellen Folgen anfühlt“, so Vernoff.

Was eigentlich super klingen sollte, weckt jedoch auch einen Hauch von Besorgnis. Zum einem zeichnen sich die Standard-Folgen der Krankenhaus-Serie durch ihre Dramatik aus, zum anderen sind Fans ohnehin schon lange in Sorge, James Pickens Jr. könne die Show bald verlassen.

Will „Grey’s Anatomy“ also wirklich bloß ein Urgestein ehren oder steckt etwas Anderes hinter der Folge? Immerhin wäre es denkbar, dass Richard in Staffel 16 etwas Furchtbares zustößt (es wäre nicht das erste Mal, dass wir uns überraschend von einem unserer Serienlieblinge verabschieden müssen).

Wir hoffen das Beste und halten euch auf dem Laufenden.

Video Platzhalter
Waipu.tv 4K Stick 33 % Rabatt Amazon - Foto: TVMovie / PR
Technik
Schon über 2.000 mal verkauft bei Amazon! Sichere dir den Waipu.tv 4K Stick 33 % günstiger

Streaming und Live-TV auf einen Klick: Der waipu. tv 4K Stick ist aktuell bei Amazon deutlich günstiger zu haben. Was der Stick kann, für wen er sich lohnt und welche Vor- und Nachteile es gibt, liest du hier.

Leyla Lahouar weist die PR-Stunt-Vorwürfe von sich - Foto: IMAGO / Berlinfoto
Deutsche TV-Stars
Dreister PR-Stunt? Leyla Lahouar verrät die Wahrheit über das Drama mit Mike Heiter

Nach dem öffentlichen Streit sind viele Fans der Meinung, dass es sich bei dem Liebesdrama zwischen Leyla Lahouar und Mike Heiter um einen PR-Stunt gehandelt haben muss. Doch was sagt das Paar dazu?

Hildegard und Alfons verlassen überraschend den Fürstenhof! - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
Alfons, Hildegard und Werner verlassen den Fürstenhof!

Bei „Sturm der Liebe“ kommt es zu einem echten Paukenschlag: Werner, Hildegard und Alfons verlassen zu dritt ihre Wahlheimat.

Senay Fröhlich wehrt sich gegen Menowins Fremdgeh-Vorwürfe - Foto: IMAGO / STAR-MEDIA
Menowin Fröhlich
Menowin Fröhlich: Klartext! Ex Senay wehrt sich gegen die Betrugsvorwürfe

Nach tagelangem Schweigen äußert sich Senay Fröhlich nun erstmals öffentlich zu den Vorwürfen ihres Noch-Ehemanns Menowin Fröhlich – und weist seine Anschuldigungen entschieden zurück.

Christine Neubauer steht mit Valentin Lusin auf der Lets Dance-Bühne - etwas, das sich nun wiederholen könnte - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Das sagt RTL zu Christine Neubauers erneutem Comeback als Ersatz

Christine Neubauer könnte erneut als Ersatz bei „Let's Dance“ einspringen. Nach ihrem überraschenden Comeback für Simone Thomalla droht nun SelfieSandra krankheitsbedingt auszufallen. RTL äußert sich zur Möglichkeit eines weiteren Neubauer-Comebacks.

Weißer Rauch im Vatikan - Foto:  IMAGO / Avalon.red
Fernsehen
Kardinal Robert Prevost als neuer Papst gewählt – so reagiert die Welt!

Die Warterei hat endlich ein Ende! Vor wenigen Minuten haben die 133 Kardinale den neuen Papst gewählt.