20:15 Jetzt im TV

„Grey's Anatomy“: Das will Ellen Pompeo an der Serie ändern!

Seit 2005 ist Ellen Pompeo das Gesicht von „Grey's Anatomy“. Doch eine Sache gibt es, die sie an der Serie gerne verändern würde.

ABC

Die Nachricht, dass Ellem Pompeo in der kommenden Staffel „Grey's Anatomy“ nur eine kleinere Rolle übernehmen wird, überraschte viele Fans. Hat die Darstellerin etwa genug von der Serie? Immerhin ist sie seit 17 Jahren die Hauptdarstellerin:

Grey’s Anatomy: Ellen Pompeo tritt für neue Serien-Hauptrolle zurück

Allerdings in Pompeo weiterhin noch sehr glücklich am „Grey's“-Set. Jedoch gibt es eine Sache, die ihr sauer aufstößt. So erzählte sie im „Tell Me“-Podcast, dass sie die Art, wie die Krankenhaus-Serie ihre Geschichten erzählt, gerne verändern würde. Denn dass eine Folge immer ein Thema hat stört sie: „Ich glaube, wenn ich einen Wunsch hätte, dann dass sich die Folgen weniger moralisierend an einem Thema abarbeiten würden.“

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Viel mehr würde sie gerne den Weg gehen, dass die Geschichten mehr Zeit bekommen, um sich zu entwickeln: „Mir würde es besser gefallen, wenn die Dinge auf eine subtilere Weise und über einen längeren Zeitraum eingeflochten würden.“

*Affiliate-Link