20:15 Jetzt im TV

GNTM: Zickenterror in L.A.! DIESE Männer können sich nicht zusammenreißen

Aktuell läuft die 19. Staffel von „GNTM“. In Folge 8 ziehen die Models in die Model-Villa: Stress ist natürlich vorprogrammiert!

Rankin / Germany's Next Topmodel by Heidi Klum

In diesem Jahr haben erstmals auch Männer die Chance, bei „Germany‘s Next Topmodel“ ihr Model-Können unter Beweis zu stellen. Der durchmischte Cast bringt viel frischen Wind in das Format – was den klassischen GNTM-Streitereien keinesfalls einen Riegel vorschiebt. In Sachen Zickenterror sind die männlichen Models 2024 ganz vorne mit dabei und stehlen ihren Kolleginnen die Show.

In der aktuellsten Folge, die am 04.04.2024 auf ProSieben lief, sorgte der Einzug in die Modelvilla für Zoff zwischen den Männern. Welche Kandidaten können sich nicht zusammenreißen?

Let’s Dance: Unheilvolle Verkündung beunruhigt die Fans

 

GNTM: Goodbye Deutschland, hello L.A.

In der 8. Folge der diesjährigen „GNTM“-Staffel müssen die Nachwuchsmodels gleich zweimal ihre Taschen packen. Erst geht es von Teneriffa aus nach Frankfurt und dann nach Los Angeles. In Frankfurt erwarteten sie drei Castings. Sänger Mike Singer, Designer Samuel Gärtner und Vertreter der Zeitschrift „Sleek“ sind die Kunden, die Heidis Models überzeugen sollen.

Bei den Castings wissen sich die Männer noch zu benehmen, doch nach den drei Casting-Runden heißt es: Goodbye Deutschland, hello Los Angeles. Die Models dürfen endlich in die Model-Villa einziehen und das Thema Bettenverteilung sorgt – wie in jedem Jahr – für Aufruhr. 

Auch interessant:

 

GNTM: Der Einzug in die Model-Villa gipfelt in Streit

In Los Angeles erwartet die Models ein riesiges Loft in einem Wolkenkratzer. Eigentlich kein Grund für lange Gesichter, müsste man meinen. Doch das Thema der Bettenverteilungen setzt dem Frieden – zumindest bei den Männern – ein jähes Ende. 

Im Zentrum des Streits: Lucas und die Vierer-Gruppe um Maximilian, Aldin, Jermaine und Frieder. Lucas hat ein Bett direkt am Fenster in einem Vierer-Zimmer für sich beansprucht und das sorgt für Zickenterror: „Ich kann nachvollziehen, dass die Vier in ein Zimmer wollen. Aber ich möchte auch was und was die wollen ist mir herzlich egal.“ Nach einer hitzigen Diskussion gibt Lucas dann doch nach und sucht sich einen neuen Schlafplatz.

*Affiliate-Link