20:15 Jetzt im TV

"Fast & Furious 10": Neues Drama um Neuzugang in Film-Reihe

So langsam nimmt "Fast & Furious 10" Formen an, doch eine Besetzung soll im Hintergrund für mächtig Zündstoff sorgen: Denn dieser Darsteller soll am Set unerwünscht sein!

Die "Fast & Furious"-Historie hatte ja schon den einen oder anderen kleinen und großen Skandal auf Lager. Erst zuletzt sorgte der überraschende Abgang von „Fast & Furious“-Veteran Justin Lin auf dem Regiestuhl für Aufruhr. Und wer könnte jemals die legendäre und öffentlich ausgetragene Fehde zwischen Vin Diesel und Dwayne „The Rock“ Johnson vergessen: Letzterer hatte sich mehrfach öffentlich über die, sagen wir mal, etwas laxe Arbeitsmoral seines Kollegen Vin Diesel beschwert. Und nun droht möglicherweise der nächste Ärger hinter den Kulissen. Ein brandneuer „Fast & Furious“-Darsteller, der Fans & Darsteller*innen in der Vergangenheit sauer aufgestoßen ist.

Auch spannend:

 

"Fast & Furious 10": Deshalb ist Pete Davidson laut Insider unerwünscht am Set

Tatsächlich soll laut mehrerer britischer Medien Komiker Pete Davidson eine Rolle im brandneuen „Fast & Furious“-Film ergattert haben. Besonders als Teil von „Saturday Night Live“ sorgt der 28-Jährige regelmäßig für einige messerscharfe und zynische Comedy-Einlagen und wird dafür von seinen Fans gefeiert. Doch ein vergangener Scherz soll laut einem Insider der britischen Boulevard-Zeitung „The Sun“ den Darsteller*innen der „Fast & Furious“-Reihe ein ziemlicher Dorn im Auge sein: 2015 hatte Davidson nämlich in der Reihe „Comedy Central Roast“ über den Tod von Paul Walker gewitzelt, der 2013 bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen sei.

Der Komiker soll sich dafür bis heute nicht entschuldigt haben. Und gerade das sei wohl für einige Beteiligten ein Muss, damit er in „Fast & Furious 10“ mitwirken kann: "Einige würden es bevorzugen, wenn Pete nicht in dem Film mitspielt, aber wollen zumindest, dass er sich öffentlich entschuldigt", so der Insider gegenüber „The Sun“. Ob das tatsächlich passieren wird? "Fast X" soll jedenfalls unter der Regie von Louis Leterrier am 18. Mai 2023 in den deutschen Kinos starten und damit auch das Ende der Franchise einläuten.

*Affiliate Link