20:15 Jetzt im TV

"Bachelor"-Girl Eva Benetatou & Chris Broy: Gemeinsame Zukunft geplant

Seit der Trennung nach ihrer "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnahme herrschte zwischen Eva Benetatou und Chris Broy eher Eiszeit. Kommt sich das Ex-Paar etwa wieder näher?

Instagram/Chris Broy

Die "Sommerhaus der Stars"-Staffel aus dem Jahr 2021 zählt wohl zu den umstrittensten des Pärchenformats. Nicht zuletzt weil Ex-Bachelor Andrej Mangold von Georgina Fleurs Ex Kubilay Özdemir bespuckt wurde, nein, er saß da auch noch mit seiner einstigen Bachelor-Flamme Eva Benetatou und ihrem damaligen Freund Chris Broy fest. 

Nach ihrer Teilnahme dann die Trennung, und das während Eva bereits im achten Monat hochschwanger war. Es begann regelrecht eine öffentliche Schlammschlacht mit Beleidigungen und Fremdgehvorwürfen seitens Evas. Seither besteht ein sehr oberflächlicher Kontakt dem gemeinsamen Sohn George (2) wegen. Könnte sich das nun ändern?

 

Liebes-Comeback bei Eva Benetatou und Chris Broy? | "Das macht unseren Sohn unfassbar glücklich"

In der Reality-Doku "The Real Life" ist neben Calvin Kleinen, Cosimo Citiolo, Alessia Herren und Melody Haase auch Chris Broy ein Teil der Kölner Clique. Der 33-Jährige gewährt dort intime Einblicke in sein Privatleben, in dem sein zweijähriger Sohn George eine große Rolle spielt. Bisher durfte der junge Vater den Kleinen nur aller zwei Wochen sehen und selbst dann mit krassen Einschränkungen. Liebevoll richtete Broy sogar in seinem Elternhaus ein eigenes Zimmer für George ein, doch bislang konnte er es noch nicht bewohnen. Jetzt soll sich einiges ändern, zugunsten des Vaters.

Die jungen Eltern sind über die Jahre reifer geworden, und auch weiser. Im Nachhinein schämen sich Eva und Chris für ihr damaliges Verhalten und wollen für ihr gemeinsames Kind einiges ändern: " Wir haben heute einen respektvollen Umgang miteinander, wir können miteinander am Tisch sitzen, essen, spielen und einfach Eltern sein. Und das macht unseren Sohn unfassbar glücklich, der ist immer happy und genauso soll es weitergehen“, erzählt Eva im Interview mit RTL. Sie und ihr Ex wollen als Eltern wieder näher zueinander finden.

Auch interessant:

Bisher hatte die 30-Jährige das alleinige Sorgerecht, doch das soll nun zur Hälfte an Chris abgetreten werden - ein guter Tag für den ehemaligen "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer, denn das hatte Chris sich sehnlichst gewünscht.

Die Frage aller Fragen: Könne sich das Ex-Paar vorstellen, wieder zusammen zu kommen? Die Antwort der beiden ist ganz klar und einstimmig: Nein! "Es ist gut so wie es ist und das soll auch so bleiben", stellt Chris klar. Eva ergänzt, dass die beiden wohl auf diesem Wege nicht mehr zueinander finden würden. Außerdem wird gemunkelt, dass Chris Broy gerade mit seiner TV-Kollegin und "Temptation Island"-Dauerkandidatin Christina Dimitriou (31) anbandeln würde. Mal schauen, wie es zwischen den zwei weitergehen wird ...

Darüber, dass sie eine gemeinsame Zukunft als planen - wenn auch nur als Eltern - damit ihr Sohn mit Mama und Papa aufwächst, sind sie sich jedoch einig! 

Auch die prominenten Freunde von Eva und Chris freuen sich, dass endlich Waffenstillstand zwischen ihnen herrscht. So zeigte sich Matthinas Mangiapane ("Das große Promibüßen", "Hot oder Schrott") auf einer gemeinsamen Party glücklich über Evas und Chris' Versöhnung. "Dass beide gute Eltern sind, das kann man sehen", ist sich der 39-Jährige sicher. Es scheint also endlich in die richtige Richtung zu gehen.

Ihr wollt mehr aus Chris Broys Leben erfahren? Dann schaut mal bei "The Real Life" auf RTL rein - jeden Montag und Mittwoch gibt es neue Folgen!*

*Affiliate-Link