20:15 Jetzt im TV

Estefania Wollny: „Jetzt bin ich dran, das Beste kommt zum Schluss“

Estefania Wollny hat sich mit einem Update gemeldet. Was ihr aktuell den Schlaf raubt, erfährst du hier!

Instagram/Estefania Wollny

Bei den Wollnys ist dieser Tage viel los. Von einem völligen Hin und Her bei ihren Türkei-Auswanderungsplänen bis hin zu Schwangerschafts-News – es wird nie still im Hause Wollny! Doch obwohl sich die Familie in der Türkei pudelwohl fühlte, gab es auch immer wieder Rückschläge. So machte Peter Wollny kürzlich eine traurige Entdeckung und Sarafina Wollny musste mit ihren Zwillingen Emory und Casey ins Krankenhaus, weil sie eine Lungenentzündung verschleppt hatten. Doch damit nicht genug, denn Familienoberhaupt Silvia wurde von einer Mücke gestochen. Was eigentlich eine völlige Lappalie hätte sein sollen, spitzte sich derart zu, dass die 57-Jährige über extreme Schmerzen klagte und sogar von Lähmungserscheinungen sprach.

Silvia Wollny klagt über extreme Schmerzen und gelähmten Arm

Zu allem Überfluss erkrankte gegen Ende des Familienaufenthalts in der Türkei fast die ganze Familie. Sarafina Wollny ließ sich wegen eines Magen-Darm-Virus‘ dazu hinreißen, vom schlimmsten Tag ihres Lebens zu sprechen. Ihr sei es nie schlechter gegangen, so die 27-Jährige. Auch die schwangere Loredana knockte es einen ganzen Tag aus. Estefania schlug sich lange wacker, meldete sich am Donnerstag (24.11.) dann jedoch ebenfalls mit einem unerfreulichen Update: „Was geht ab, Freunde, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mir geht’s heute nicht so gut, ich bin jetzt auch am Kränkeln. Den anderen geht es aber, glaube ich, schon etwas besser. Jetzt bin ich dran, das Beste kommt zum Schluss“, versuchte sie es mit Humor zu nehmen. „Hab mir jetzt 'nen Tee gemacht, lieg jetzt im Bett und werd mal schlafen. Ich versuch’ auch gleich durchzuschlafen“, erzählte sie am Donnerstagabend.

 

Die Wollnys: Estefania Wollny hat es erwischt

Wenig später das nächste Update: „Eigentlich war der Plan, dass ich jetzt durchschlafe, ich glaub', ich hab fünf Stunden oder so geschlafen. Bin grad' wach geworden, habe mir jetzt nochmal 'nen Tee gemacht und versuch‘ jetzt weiterzuschlafen“, so die genervte 20-Jährige.

Auch interessant: 

Am Freitag (25.11.) ging es dem RTLzwei-Sternchen dann schon viel besser: „Frisch geduscht, ausgeschlafen und schon wieder fast gesund“ strahlte sie über beide Ohren. Es gehe ihr schon viel, viel besser, so Estefania Wollny. Am Ende gab es ein Happy End, denn die Krankheits-Pechsträhne der Wollnys endete und alle konnten unversehrt nach Deutschland zurückkehren. Warum die Wollnys zu Hause trotzdem der Schock traf, lest ihr hier >>>

*Affiliate-Link!