20:15 Jetzt im TV

Es ist tatsächlich vorbei: "In aller Freundschaft"-Cast nimmt Abschied!

Die 25. Staffel "In aller Freundschaft" ist im Kasten und das Sachsenklinik-Team verabschiedet sich daher fürs Erste von seinen Fans.

MDR/Rudolf Wernicke

Es ist vorbei! Doch Entwarnung: nur vorübergehend! Die ARD-Serie "In aller Freundschaft" (dienstags, 21 Uhr, ARD) verabschiedete sich jetzt auf dem offiziellen Instagram-Profil von ihren Serien-Fans - in eine mehrwöchige Drehpause. Denn nachdem die 25. Staffel gerade abgedreht wurde, verschwindet das gesamte Drehteam im August/September in den wohlverdienten Urlaub.

 

"In aller Freundschaft"-Darsteller*innen nehmen Abschied

Aber keine Sorge, für eingefleischte "In aller Freundschaft"-Liebhaber*innen gibt es gute Nachrichten: Während der Pause werden weiterhin neue Folgen ausgestrahlt! Demnach bleibt keine Zeit für Frust, im Gegenteil, insbesondere in den sozialen Medien wünschen die "In aller Freundschaft"-Fans dem Team sowie den Darsteller*innen eine erholsame Auszeit und freuen sich schon auf die 26. Staffel!

Auch interessant:

 

"In aller Freundschaft": Wie geht es weiter?

Und die 26. Staffel steht dann auch schon bald in den Startlöchern. Denn direkt im Anschluss an die Drehpause wird die Arbeit an der nächsten Staffel aufgenommen. Die Schauspieler*innen drehen also bereits im September diesen Jahres die erste Folge der neuen Staffel. Darauf folgt dann jede Woche die Produktion einer weiteren Folge von "In aller Freundschaft". Insgesamt produziert das Team ganze 42 Folgen pro Staffel, die von Januar bis Dezember gesendet werden. Die 26. Staffel wird ab Januar 2023 ausgestrahlt.

*Affiliate Link