20:15 Jetzt im TV

Erstes „Fame Fighting“-Baby ist auf der Welt!

Süße Baby-News aus der „Fame Fighting“-Welt!

Imago / Beautiful Sports

Im vergangenen Jahr hat „Fame Fighting“, eine von „Bild“ ausgestrahlte Show, für Furore gesorgt, indem sie Boxduelle mit Reality-TV-Stars kombiniert hat. Besonders heikle Kämpfe haben die Show zu einem echten Publikumsmagneten gemacht. Unter anderem war das Duell zwischen Can Kaplan und Gigi Birofio ein Hauptereignis, da beide bereits in der Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ heftige Auseinandersetzungen hatten und nun im Ring aufeinandertrafen. Aufgrund der hohen Zuschauerzahlen war es keine große Überraschung, als kurz darauf bekannt gegeben wurde, dass es in diesem Jahr weitergeht!

Fame Fighting: Emmy Russ gegen Walentina Doronina! - Jetzt muss die eine zu-, die andere abnehmen!

 

„Fame Fighting Challenger“: Giuliano Lorenzo Hediger ist dabei!

Für das bevorstehende „Fame Fighting Challenger“-Event steht nun Giuliano Lorenzo Hediger als Teilnehmer fest. Er zählt zu den 16 wagemutigen Reality-TV-Stars, die im Boxring ihr Können zeigen wollen, um sich für das große Event im November zu qualifizieren. Hediger, der aus der Reality-Show „Love Fool“ bekannt ist, wo er kürzlich mit seiner Partnerin Ariel zu sehen war, wird am 24. Mai in Mönchengladbach in der Kategorie Cruiserweight antreten. Dies gab der Veranstalter des Events, Eugen Lopez, auf der offiziellen Instagram-Seite bekannt. Dort wird er als „Giuliano 'Butterfly' Hediger aus Basel“ angekündigt.

Auch seine Partnerin Ariel unterstützt ihren Partner kräftig in den Kommentaren: „Du machst das großartig.“ Im Gespräch mit BILD verriet Hediger jetzt: „Ich gebe alles bei der Arbeit und im Training, stoße dabei an meine Grenzen.“ Erst einmal muss sich Giuliano aber auf etwas ganz anderes konzentrieren: sein erstes Kind!

Auch interessant:

 

„Love Fool“-Paar Giuliano und Ariel haben eine Tochter bekommen

Am 10. April erblickte ihre Tochter Ileyna Amani, mit einem Gewicht von 3,3 Kilogramm und einer Größe von 51 Zentimetern das Licht der Welt. Ariel berichtet jetzt: „Eigentlich sollte sie erst in vier Wochen kommen, aber sie hatte es eilig. Die Geburt war recht schwierig.“ Sie fügt hinzu: „Giuliano war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mich unterstützt. Er ist zurzeit sehr im Training vertieft, und ich hoffe, es zahlt sich aus.“ Laut der 20-Jährigen nutze er jede Möglichkeit, um sich auf den bevorstehenden Kampf vorzubereiten. Für seine Tochter wird mit Sicherheit trotzdem genügend Zeit übrig bleiben!