20:15 Jetzt im TV

„Dschungelcamp 2024“: Wer ist Leyla Lahouar – Dramaqueen, Krawallbürste oder Sonnenschein?

Sie tauscht die Rosen gegen Kakerlaken: „Bachelor“-Kandidatin Leyla Lahouar ist dieses Jahr im Dschungel mit dabei – und hat in ihrer bisherigen Trash-TV-Karriere schon ordentlich auf den Putz gehauen. Wir haben uns das mal genauer angeschaut…

 

RTL

Auf den ersten Blick wirkt Leyla Lahouar (27) wie ein echtes Engelchen? Große Augen, breites Lächeln – ob das täuscht? Könnte man zumindest denken, wenn man sich einmal ihre Auftritte in den vergangenen Reality-TV-Shows ansieht…

„Dschungelcamp 2024“-Kandidat Mike Heiter: Das sind seine bekannten Ex-Freundinnen

 

Rauswurf bei „Ex on the Beach“: Woher kennt man Leyla Lahouar?

Die 27-Jährige war bereits in einigen Formaten zu sehen – so unter anderem in der dritten Staffel von „Ex on the Beach“, wo sie als Ex-Freundin von Kandidat Teezy teilnahm. Einen besonders guten Einstieg in die Welt der Reality-Stars hat sie damit allerdings nicht geleistet, denn tatsächlich wurde Leyla aus der damaligen Show recht unehrenhaft entlassen.

Grund dafür war ein handgreiflicher Ausraster gegenüber Teezy, bei dem sie auf den Kandidaten einschlug und sogar nach ihm trat. So ein Verhalten konnte die Produktion offensichtlich nicht dulden, weswegen Leyla damals direkt das Set verlassen musste.

Doch schon kurz bereut sie die Aktion allerdings und sagte 2022 zu „Promiflash“: „In dem Moment habe ich einfach schwarzgesehen, aber ich sage zu 100 Prozent im Nachhinein, dass es falsch war, denn Gewalt ist und wird nie eine Lösung sein.“

 

Drama über Drama: Leyla Lahouars Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“

Nach diesem eher zweifelhaften Auftritt wagte sich Leyla  Lahouar dann aber doch nochmal zurück in die TV-Landschaft und nahm 2023 an der Staffel mit „Bachelor“ David Jackson teil. Dort wurde sie zwar nur Siebte, mauserte sich aber dank ihrer frechen Sprüche und der lustigen Art regelrecht zum Publikumsliebling. Kein Wunder also, dass RTL sie auch für das Format „Bachelor in Paradise“ anfragte. Dort treffen ehemalige Kandidatinnen und Kandidaten von „Bachelor“ und „Bachelorette“ aufeinander, können sich nochmals untereinander kennenlernen – und vielleicht die große Liebe finden.

Besonders hieran: Oftmals kann es sein, dass sich Kandidatinnen oder Kandidaten zu diesem Zeitpunkt auch außerhalb der Show bereits nähergekommen sind. Denn im Reality-TV-Kosmos kennt schließlich jeder jeden.

Auch interessant:

Dieser Fakt wurde Leyla dann im Paradies allerdings zum Verhängnis – genauso wie ihre Liebe zu Klatsch und Tratsch und der Alkohol. Diese drei Komponenten führten nämlich dazu, dass die 27-Jährige das ein oder andere Geheimnis ausplauderte. Als sie dann noch mit einem im Paradies vergebenen Mann knutschte, war’s vorbei. Leyla hielt dem Druck und den Lästereien nicht mehr stand und beschloss, die Show zu verlassen.

 

„Dschungelcamp 2024“: Leyla Lahouar auf Flirtkurs – sie hofft auf ein paar Sahneschnitten

Mit der Liebe wollte es demnach bisher nicht so gut klappen – ob da das „Dschungelcamp“ etwas ändern kann? Immerhin sagte Leyla Lahouar schon im Vorhinein im Interview mit RTL: „Ich habe ja drum gebeten, dass da ein paar Sahneschnitten reinkommen.“ Seien die Mitbewohner im Camp attraktiv genug, dürften sie ihr sogar den Rücken schrubben beim Duschen.

Ob das klappt? Aktuell scheint vor allem Dschungelcamper Mike Heiter ein potenzieller Kandidat für Leyla zu sein. So munkeln zumindest die Fans. Ob die 27-Jährige nun aber für Drama, heiße Flirts oder gute Stimmung sorgen wird, weiß sie wohl selbst nicht genau. „Ich bin eine gemischte Tüte. Von mir kann man alles bekommen“, sagte sie dem Sender RTL voraus. Na, dann kann man ja mal gespannt sein…

*Affiliate Link