20:15 Jetzt im TV

Dschungelcamp 2023 | Noch vor der ersten Folge: Streit um die Gagen!

Bald ist es wieder soweit und das „Dschungelcamp“ geht in die nächste Runde. Doch schon vor Sendungsstart scheint es Streit zu geben. Der Grund: Die unterschiedlichen Gehälter der Stars!

RTL

Aktuell bereiten sich die Teilnehmer:Innen auf einige anstrengende Tage vor. Denn es ist wieder „Dschungelcamp“-Zeit! Auch 2023 zieht es 12 mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten in den australischen Dschungel, damit sie sich ekelhaften Prüfungen stellen. Allerdings scheint die diesjährige Produktion ein wenig vom Pech verfolgt zu werden – so gibt es zum Beispiel einige Fragezeichen bezüglich des Kandidaten Martin Semmelrogge:

Dschungelcamp: Semmelrogge wegen Vorstrafen ausgeschlossen? (Bericht) | Ist ER der Ersatzkandidat?

Doch nicht der der Schauspieler hat ein Problem. Denn wie die „Bild“ berichtet, scheint auch Verena Kerth schon bald ein Hühnchen mit RTL rupfen zu wollen. Der Grund: Das liebe Geld. Die 41-Jährige soll nämlich für ihre Teilnahme an der Show rund 30.000 Euro kassieren. Während einigen das sicherlich genügen würde, ist die Freundin vom ehemaligen Dschungelkönig Marc Terenzi damit scheinbar nicht glücklich.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Schon im Flieger nach Australien soll sie angeblich die anderen Kandidat:Innen nach deren Gage gefragt haben. Das Ergebnis: Sie bekommt am wenigsten! Das könnte bereits vor dem Showstart für einigen Zwist unter den Promis führen. RTL äußerte sich nicht zu den unterschiedlichen Gehältern, es ist allerdings bekannt, dass der Bekanntheitsgrad der Teilnehmer:Innen für die Höhe der Gage entscheidend ist.

*Affiliate-Link