20:15 Jetzt im TV

Der Bachelor: Kandidatin beleidigt David mit „Schoko“-Spruch und fliegt direkt raus!

In der zweiten Folge „Der Bachelor“ werden Kandidatin Saskia ihre unbedachten Worte zum Verhängnis.

RTL

Auf RTL ist die zweite Folge der „Bachelor“ bereits verfügbar. Wie immer könnt ihr auf der Streaming-Plattform jede neue Folge bereits eine Woche vor der Free-TV-Ausstrahlung auf RTL sehen. *

Dieser Text handelt bereits von Folge 2 – wer nicht gespoilert werden möchte, liest lieber, warum Kandidatin Chiara unsere Favoritin ist – und klickt dann weg:

„Bachelor“-Kandidatin Chiara hat bereits Kultstatus – Kioskbesitzer erlebte DAS

 

Der Bachelor:  David Jackson merklich angegriffen von Saskias Aussage

Kandidatin Saskia bereut ihre unbedachte Aussage sofort. Foto: Foto: RTL / Frank J. Fastner

In der zweiten Folge der 13. „Bachelor“-Staffel kommt es nach einem Gruppendate zu einer unangenehmen Szene zwischen Bachelor David Jackson (32) und Kandidatin Saskia (29) aus Münster.

Unbedacht, aber bestimmt nicht vorsätzlich rassistisch gemeint, bezeichnet sie den Bachelor in einer Gruppensituation als „Schoko-Eis“. Unangenehm, wie sie selbst sofort fest- und klarstellt.

Let’s Dance | Cora Schumacher wehrt sich gegen Joachim Llambis Jive-Shaming: „Frauenfeind!“

 

Der Bachelor mit emotionalem Geständnis: David Jackson hat viel gelitten

David Jackson. Foto: Foto: RTL / Frank J. Fastner

„Ich fand den Spruch daneben und konnte nicht darüber lachen“, erklärt David Jackson. Weil er die Stimmung beim Gruppendate nicht verderben wollte, habe er sein Ego in diesem Moment allerdings zurückgestellt.

Gegenüber Saskia betont er zu wissen, dass sie ihre Äußerung nicht böse meinte, allerdings findet er, dass bei ihr Aufklärung nötig sei. „Ich habe zu viel Erfahrungen mit solchen Geschichten, habe zu viel gelitten“, erklärt er ihr. „Wenn ich eine Frau kennenlerne, die so etwas sagt, dann löst das etwas in mir aus – egal, wie du es meinst!“

Er sei sich durchaus darüber bewusst, dass Saskia einfach ein direkter Mensch ist. Deshalb habe er sich noch einmal erklären wollen, so der Bachelor weiter. „Ich bin der Meinung, dass du mit deiner Art viele Unsicherheiten überspielst.“

 

Bachelor: Kandidatin Saskia ist raus

Die ersten Kandidatinnen sind bereits ausgeschieden. Foto: RTL

Saskia selbst entschuldigt sich aufrichtig für ihren unbedachten Kommentar. Allerdings rettet ihr das in der zweiten Nacht der Rosen nicht den Kopf. Am Ende muss sie die Villa verlassen.

Auch interessant:

„Mir ist wirklich besonders wichtig, dass das nichts mit deinen Äußerungen zu tun hat“, sagt Jackson. „Ich habe an anderen Stellen gemerkt, dass es nicht passt, dass ich nicht der Mann für dich bin, und du auch nicht die Frau für mich.“

Saskia verabschiedet sich mit den besten Wünschen: „Du wirst die Liebe hier hoffentlich finden.“

* Affiliate-Link