20:15 Jetzt im TV

Danni Büchners Tochter Joelina beginnt Ausbildung: Diesen Beruf ergreift der "Forsthaus Rampensau"-Star

„Forsthaus Rampensau“-Star Joelina Karabas wehrt sich auf Instagram gegen den Vorwurf, sie würde nur zuhause rumsitzen.

IMAGO / nicepix.world

Ab dem 4. Januar sehen wir Danni Büchners Tochter Joelina Karabas im neuen Reality-Format „Forsthaus Rampensau - Germany“ im Free-TV auf ProSieben. In der Show kämpft sie mit ihrer jüngeren Schwester Jada gegen acht weitere Teams um die Siegprämie von 25.000 Euro.

Doch die junge Frau setzt nicht auf das Fernsehen allein. Auf Instagram hat sie ihren Follower:innen verraten, welche Berufsausbildung sie aktuell durchläuft.

Let’s Dance 2024: RTL-Chefin bestätigt große Veränderung | Alles zu Staffel 17

 

„Forsthaus Rampensau“-Star: Joelina Karabas wird Flugbegleiterin

Aktuell mischt Joelina (links) mit ihrer Schwester Jada (rechts) das "Forsthaus Rampensau" auf. Foto: Joyn

Joelina Karabas ist sauer. „Ich kann nicht verstehen, warum man mir immer vorwirft, ich würde nichts machen und nur rumsitzen und ins Handy sprechen“, stellt sie in einer Instagram-Story klar. Schließlich wüssten die meisten Menschen, die sie nur aus dem Fernsehen kennen, nicht, was sie macht, wenn die Kamera aus und das Handy stummgeschaltet ist.

„Viele machen sich ein Bild von unserer Familie, obwohl sie uns gar nicht kennen“, so die Realityshow-Novizin. Tatsächlich verbringe sie aktuell viel Zeit am Schreibtisch.

Forsthaus Rampensau: Trennung nach den Dreharbeiten

„Ich mache gerade diesen Kurs um Flugbegleiterin zu werden“ verrät Joelina. „Es fehlt tatsächlich nicht mehr viel. Es macht super viel Spaß, deshalb bin ich viel am Lernen und ganz fleißig.“

Auch interessant:

 

„Forsthaus Rampensau“-Star: Jada Karabas will Anwältin werden

Jada Karabas (links) will Anwältin werden. Foto: Imago / Gartner

Auch ihre Schwester Jada plant langfristig nicht mit dem Fernsehen. Ende 2022 erklärte sie in einem Interview mit „Bild“, dass sie nach dem Abitur, das sie seit Sommer in der Tasche hat, Anwältin werden möchte.

„Ich habe vor, Jura zu studieren. In Spanien muss man sich noch eine weitere Fachrichtung aussuchen, ich möchte ‚Rechte und Unternehmensführung‘ studieren. Die Studienwahl kam daher, weil ich schon immer den Wunsch hatte, Menschen helfen zu wollen und man als Juristin Menschen in schwierigen Situationen helfen kann“, so Jada gegenüber der großen Tageszeitung.

* Affiliate-Link