Fernsehen

Forsthaus Rampensau: Trennung nach den Dreharbeiten

Offensichtlich krachte es nach dem „Forsthaus Rampensau“ gewaltig, so dass das erste Team bereits getrennte Wege geht.

Forsthaus Rampensau: Kandidaten und Start
Der Cast der ersten Staffel "Forsthaus Rampensau - Germany". Foto: Joyn / Nadine Rupp

Die „Beauty & the Nerd“-Freundschaft zwischen Natascha Beil und Beverly Cmua war nicht für die Ewigkeit. Im Sommer hatten sich die beiden während der Ausstrahlung des ProSieben-Formats noch beim gemeinsamen Schauen der Folgen gezeigt, dann drehten sie die Realityshow „Forsthaus Rampensau“ (Joyn PLUS) als Team. Jetzt finden die beiden nur noch kritische Worte füreinander.

Forsthaus Rampensau: Wer ist raus?

Beverly und Natascha mussten sich vergangene Woche als erstes Team aus dem „Forsthaus Rampensau“ verabschieden. Bereits nach den Drehabrieten war Fans aufgefallen, dass Beverly auf Nataschas Instagram-Profil nicht mehr vorkommt. „Ihr könnt euch denken warum“, beantworte Natascha die Frage ihrer Follower vor Ausstrahlung der Realityshow. Nach dem Exit des Teams findet sie deutlichere Worte.

„Mir geht es auf den Sack, dass ich für alles verantwortlich gemacht werde, dass ich immer vorgeschoben werde, und man sich hinter mir versteckt“, erklärte sie in einem langen Statement auf Instagram. Als Beispiel nennt sie die Auseinandersetzung Beverlys mit Danni Büchners Töchtern Jada und Joelina Karabas. „Es war nie böses Blut zwischen uns. Doch wenn der andere Teampartner mit den Stress anfängt, dann hängst du da mit drin. Von mir das aber nicht aus.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Auch interessant:

Forsthaus Rampensau: Natascha Beil distanziert sich von Beverly Cmua

Forsthaus Rampensau: Beverly Cmua und Natascha Beil
Beverly Cmua (links) und Natascha Beil sind keine Freundinnen mehr. Foto: Forsthaus Rampensau: Beverly Cmua und Natascha Beil

Vor ihrem Auszug berichtete Beverly im „Forsthaus Rampensau“, mit Natascha die Taktik gefahren zu sein, die Männer im Haus abzufüllen und zu bezirzen. Auch dagegen wehrt sich Natascha jetzt: „Ich bin nicht mit einer Taktik rein“, stellt sie klar. „Einen Tag hat man versucht, jemanden abzufüllen, das war‘s. Ich habe niemanden bezirzt, ich habe niemandem schöne Augen gemacht, ich war in keinem Whirlpool.“

Inzwischen haben sich die beiden auf Instagram gegenseitig blockiert. Was Natascha besonders ärgert ist, dass Kevin „Flocke“ Platzer und Diogo Sangre, die noch in Kontakt zu Beverly stehen, nicht mehr mit ihr sprechen. Beverly warf Natascha als Antwort Doppelmoral vor. Der Gossip um ihre Person, so die Blondine, lasse sie nur besser dastehen.

* Affiliate-Link

TCL 65Q7D PRO vor einer mit Vorhang verschlossenen Kinoleinwand und Kinositzen - Foto: TV Movie / Canva
TV-Deal
Brandneu und jetzt zum Tiefstpreis: 65-Zoll-TV mit Mini-LED

Amazon bietet für kurze Zeit den TCL 65Q7D PRO mit Mini-LED-Technik und 2.000 Nits HDR-Spitzenhelligkeit 17 Prozent günstiger an.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.