20:15 Jetzt im TV

Daniel Radcliffe spricht Klartext zu Wolverine-Gerüchten

Schon 2019 kamen die Gerüchte um Daniel Radcliffe als neuen Wolverine-Darsteller auf. Der "Harry Potter"-Star gibt jetzt ein Statement dazu ab...

IMAGO / APress

Die Gerüchteküche brodelt. Wird Harry-Potter-Star Daniel Radcliffe jetzt der neue Wolverine? Marvel-Fans können es kaum erwarten, ihn auf der großen Leinwand zu sehen! Daniel Radcliffe hat endlich das lang erwartete Statement dazu abgegeben.

Und leider fällt es nicht so positiv aus, wie die Fans gehofft hatten. Der Schauspieler wird nicht der neue Wolverine-Darsteller sein. „Das ist nur ein Gerücht von einer Pressetour“ betonte er in einem Interview mit GQ. Der Vorwurf kam erstmals 2019 auf.

 

Daniel Radcliffe: Fans wollen ihn als Wolverine

Damals machte der 1,65 kleine Mann während eines Interviews einen Scherz. Er würde Wolverine werden „wenn man ihn heiß waschen und er dabei eingehen würde.“ Doch aus einem Scherz wurde eine riesige Welle. 

Auch interessant:

Hugh Jackman beendete 2017 seine Wolverine-Karriere - der Nachfolger des X-Men-Helden? Die Fans wollten Daniel Radcliffe. Denn in den Comics ist der Held mit den Krallen aus Schwertern auch sehr klein. Anders als in den bisherigen Filmen, denn Jackman ist tatsächlich 1,90 Meter groß.

 

Deshalb kochten die Gerüchte über Daniel Radcliffe Anfang des Jahres wieder hoch

Zu Beginn des Jahres 2022 kochten die Gerüchte wieder hoch. Denn angeblich sollte Wolverine in dem neuen Marvel-Film „Doctor Strange im Multiversum des Wahnsinns“ auftreten. Schon damals wies Radcliffe die Behauptungen zurück. Schade eigentlich!

*Affiliate Link