20:15 Jetzt im TV

Britney Spears Biopic: „Enola Holmes”-Star Millie Bobby Brown verspricht sich Traumrolle

Die „Stranger Things“-Schauspielerin Millie Bobby Brown hat kürzlich verkündet, dass sie in einem Britney Spears Biopic gerne in die Rolle des Popstars schlüpfen würde. Die findet das weniger lustig.

Imago Images

Millie Bobby Brown hat verkündet, dass sie gerne Britney Spears in einem zukünftigen Biopic spielen würde: „Ihre Geschichte berührt mich“, erklärte der 18-jährige „Stranger Things“-Stars (Elfi / 11) Montag in der "The Drew Barrymore Show". "Ich möchte eine echte Person spielen und ich denke, für mich wäre das Britney", so Brown.

Auch interessant:

 Die Schauspielerin, die bereits im Alter von 12 Jahren in der Netflix-Serie "Supernatural" auf den Fernsehbildschirmen zu sehen war, sagte, sie könne Spears' Kampf, im Rampenlicht aufzuwachsen, nachempfinden.

"Ich bin in der Öffentlichkeit aufgewachsen, habe mir ihre Videos und Interviews angesehen, als sie noch jünger war - ich meine, das ist dasselbe wie bei dir", sagte Brown zu Moderatorin Drew Barrymore. "Ich sehe die Wortklauberei [bei Interviews] und ich kenne sie nicht persönlich, aber wenn ich mir Bilder von ihr ansehe, habe ich das Gefühl, dass ich ihre Geschichte auf die richtige Art und Weise erzählen könnte."

Macaulay Culkin: Neue Doku-Serie behandelt Midlife-Crisis des „Kevin allein zuhaus“-Stars

 

Britney Spears: „Ich bin nicht tot!“

Der Popstar bekam Wind davon und meldete sich höchstpersönlich zu Wort – allerdings weniger positiv als erwartet. Die "...Baby One More Time"-Sängerin hat am Dienstag in einem langen Instagram-Beitrag offiziell alle Spekulationen über einen möglichen Film - zumindest zu ihren Lebzeiten – abgetan und weist ein mögliches Biopic entschieden zurück mit den Worten: „Alter, ich bin nicht tot“ (engl.: „Dude I'm not dead“).

Obwohl sie nicht explizit irgendwelche Namen nannte, kommen Spears' Kommentare nur einen Tag, nachdem der „Stranger Things“-Star bei Drew Barrymore auftrat.

Sollte sie sich jemals dazu entscheiden, ihre Meinung zu ändern, wäre Spears nicht die erste Person, die zu Lebzeiten ein Biopic veröffentlicht. Immerhin hat ihr "Hold Me Closer"-Duettpartner Elton John 2019 seinen eigenen Film mit dem Titel "Rocketman" veröffentlicht, der von der Kritik sehr gelobt wurde.

Im Moment sieht es jedoch so aus, als ob alle Spears-Fans, die auf einen Film über den Star warten, sich stattdessen mit ihren Musikvideos begnügen müssen.

*Affiliate-Link