20:15 Jetzt im TV

„Better Call Saul“: Dieser Tod in der neuen Folge überraschte alle Fans!

„Better Call Saul“ kam mit einer dicken Überraschung aus der Mid-Season-Pause. Diese Figur wird das Serien-Ende nicht mehr erleben!

IMAGO / ZUMA Press

Inzwischen steht „Better Call Saul“, was als Prequel zu „Breaking Bad“ gestartet war, der Mutterserie in puncto Popularität in nichts nach. Dafür sorgt auch, dass die Serie sich nicht zu schade ist, beliebte Figuren über die Klippe springen zu lassen.

"Breaking Bad"-Duo Walter White & Jesse Pinkman: Comeback im Spin-Off "Better Call Saul"

So wieder geschehen in der ersten Folge nach der Mid-Season-Pause. Das es irgendwann zur Konfrontation zwischen Gus (Giancarlo Esposito) und Lalo (Tony Dalton) kommt war klar, immerhin hatte es der Salamanca-Mafiosi auf den Besitzer der „Pollos Hermanos“ abgesehen.

Das könnte sie ebenfalls interessieren:

Diejenigen, die die Abenteuer von Walter White gesehen haben wissen bereits, wie dieses Duell ausgeht – dennoch war es überraschend, dass sich das letzte Aufeinandertreffen dieser Kontrahenten nicht für das Serienfinale aufgehoben wurde. Stattdessen entdeckte Lalo jetzt schon die riesige Produktionsstätte von Gus – und wird vom Gangster erschossen!

"Better Call Saul": Deshalb wird es keine 7. Staffel bei Netflix geben!

Inwieweit sich Eduardos Tod nun auf Jimmy und Kim auswirkt, werden wir vermutlich in den letzten Folgen der Serie zu sehen bekommen.

*Affiliate-Link