20:15 Jetzt im TV

„Bachelorette“-Skandal in Folge 6: Nervenzusammenbruch von Maxime Herbord

Das gab es bei „Die Bachelorette“ noch nie! Maxime Herbord ist verzweifelt, die Favoriten laufen ihr davon.

Instagram/Maxime Herbord

Es ist nicht das erste Mal, dass Kandidaten in einer „Bachelorette“-Staffel freiwillig nach Hause gehen. So verließ Hendrik Luczak bereits in Folge zwei die Männervilla. Kein Problem für Maxime Herbord, schließlich war sie auch mal „Bachelor“-Kandidatin und gab damals selbst auf. Härter traf es sie dann aber, als ihr Favorit Leon Knudsen das Format verlies. Direkt beim ersten Gespräch war Maxime von Leon begeistert gewesen, gab ihm sogar vorab die allererste Rose. Dieser Abgang ist eine große Enttäuschung für Maxime.

 

„Bachelorette“: In Folge 6 schmeißt Tony Lübke hin

Achtung, Spoiler! In der sechsten Folge verbringt Maxime einen Tag in einer Bar und lädt drei Männer zu Einzeldates ein. Während sie beim ersten Date mit Kandidat Raphael noch fröhlich Karaoke singt, geht es ab Date Nummer zwei bergab. Mit Tony Lübke will die Bachelorette Drinks mixen und einen entspannten Mittag verbringen. Dann legt der Polizist die Karten offen: „Du bist eine tolle Frau, hübsches Lächeln, dies und das. Aber ich finde, dass die Bindung komplett gar nicht da ist. Ich glaube halt, dass andere weiter sind.“ Maxime reagiert gefasst und verständnisvoll. 

„Kampf der Realitystars“-Andrej Mangold: Krasse Typveränderung!

 

„Bachelorette“: Maximes Favorit bricht ihr das Herz

Es folgt das dritte Date des Tages: Problem-Kandidat Julian Dannemann soll anrücken. Er hatte sich bereits mehrfach beschwert, über Maxime gelästert und überlegt, auszusteigen. Trotzdem war Julian ein Favorit der Bachelorette, die ihm bereits drei Einzeldates schenkte. Ein gewaltiger Vorteil gegenüber den anderen Männern? Nicht aus Julians Sicht. Beim Date wirkt er angespannt. Maxime versucht die Stimmung aufzulockern, lacht und singt. Nach etwas Small Talk bricht es aus Julian heraus: „Ich komme in der Villa gar nicht zurecht. Ich bin nicht so weit, mich komplett auf dich konzentrieren zu können. Ich kann echt nicht mehr, kannst du das verstehen?“ Die Bachelorette ist sprachlos, weiß nicht was sie sagen soll und findet es schade. Doch Julians Entschluss steht fest und die beiden verabschieden sich. Auch er wird keine Rosen mehr annehmen.

 

„Bachelorette“: Maxime Herbord bricht zusammen und zweifelt an sich selbst

Was für ein Schock für Maxime! Sie hatte sich auf drei schöne Einzeldates gefreut – nun hat sie zwei Kandidaten weniger in der Villa. Damit hatte die Bachelorette nicht gerechnet. „Ob es an mir liegt? Anscheinend ja schon, weil es ist ja heute schon zweimal passiert“, hinterfragt sich Maxime. Sie ist von Selbstzweifeln geplagt: „Was stimmt denn mir mir nicht?“ Tränen rollen über ihr Gesicht und die Bachelorette bricht weinend zusammen. So hatte sie sich diese Reise sicher nicht vorgestellt…

Ob Maxime den Schock überwindet und neuen Mut fasst, könnt ihr bereits eine Woche vor der offziellen TV-Ausstrahlung bei TVnow sehen