20:15 Jetzt im TV

„Bachelorette“-Melissa: Tumor-Fund während Dreharbeiten!

Das wusste bisher niemand: Während der Dreharbeiten zu "Die Bachelorette" entdeckte Melissa einen Tumor an ihrem Bein!

TVNOW / Arya Shirazi

Das war ein großer Schock für die ehemalige „Bachelorette“- Melissa Damilia. Letztes Jahr suchte die ehemalige „Love Island“-Bewohnerin auf Kreta nach der großen Liebe. Doch die Zeit dort war nicht nur rosig - während der Dreharbeiten entdeckte Melissa einen Tumor.

 

„Bachelorette“-Melissa: Sie hatte schon mal Hautkrebs

Schon früher hatte Melissa einen bösartigen Tumor am Bein, der ihr entfernt wurde, schreibt Melissa in ihrem Buch „Influence yourself: Sei dein eigenes Vorbild“. Dabei handelte es sich um ein Melanom, bösartiger Hautkrebs, der sich als dunkle Flecken auf der Haut äußert.

„Bachelor“-Niko Griesert & Michèle de Roos: So scheffeln sie Kohle!

Während ihrer Zeit als „Bachelorette“ entdeckte die 25-Jährige eine weitere Stelle an ihrem Bein und suchte einen Arzt auf. Das Testergebnis fiel zur Erleichterung positiv aus: „Der Tumor war gutartig. Ich hätte mir gar keine Sorgen zu machen brauchen – aber das weiß man ja immer erst hinter“, so Melissa.

 

„Bachelorette“-Paar ist noch glücklich

Trotz des Schocks hat sich bei ihr alles zum Guten gewendet. In ihrem Buch verarbeitet die Ex-„Love Island“-Kandidatin die Zeit und zeigt, wie sie aus schwierigen Situationen gelernt hat und es schafft, optimistisch und selbstbewusst durchs Leben zu gehen.

Aktuell ist die 25-Jährige immer noch glücklich mit Gewinner Leander Sacher. Auf Instagram teilen die beiden immer mal wieder süße Pärchen-Fotos.