20:15 Jetzt im TV

"Alles was zählt"-Vorschau: Serientod schon in dieser Woche!

Trauriger Serientod bei "Alles was zählt": Schon am Donnerstag müssen sich Fans von einer AWZ-Rolle verabschieden.

RTL

Drama bei AWZ: Georg Albrecht (Folke Paulsen) ist tot! Der Geschäftsmann hat nicht das beste Verhältnis zu seinen Kinder Finn (Christoph Kohn), Justus (Matthias Brüggenolte) und Antonia, doch diese Nachricht wird seiner Familie den Boden unter den Füßen wegreißen.

 

"Alles was zählt": Georg Albrecht erscheint nicht zum Treffen mit Finn

Der Geschäftsmann, der in das St. Vinzenz-Krankenhaus investiert hat, hatte zuletzt kaum Kontakt zu seinen Kindern. Umso überraschender kommt es jetzt für Finn, dass sein Vater sich mit ihm treffen will - denn der hatte sich nicht einmal nach seinem Flugzeugabsturz bei ihm gemeldet.

Doch als Finn beim vereinbarten Treffpunkt auf Georg wartet, erscheint dieser einfach nicht. Stinksauer kommt er nach Hause und erzählt Malu von dem missglückten Treffen. "Wahrscheinlich ist wieder irgendwas wichtiger gewesen als sein eigener Sohn", vermutet der Arzt. Doch das stellt sich als falsch heraus!

 

Finn erfährt, dass sein Vater gestorben ist

Wenig später erhält er einen Anruf von seiner völlig aufgelösten Schwester, die ihm erzählt, dass ihr Papa verstorben ist. Der Geschäftsmann ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, als er auf dem Weg zum Treffen mit seinem Sohn war. Während Finn um seinen Vater trauert, tut Justus so, als würde ihm das Ganze nicht berühren.

"Alles was zählt": Kehren diese Fanlieblinge bald zur Serie zurück?

Die schlimme Nachricht von seinem Tod überschattet eine andere News. Denn in der Folge hat Malu erfahren, dass sie ein Kind erwartet und wollte Finn von dieser tollen Neuigkeit erzählen. Wie Finn und die anderen Albrechts auf den Tod des Familienoberhaupts reagieren werden, gibt es bald zu sehen. Bereits vorab können sechs neue Folgen der Soap bei AWZ gestreamt werden.*

*Affiliate Link