„Alles was zählt“: Albtraum! Jenny bekommt lebenslänglich
Bei „Alles was zählt“ wird es ernst für Jenny. Wie schlimm trifft es den Fanliebling wirklich?
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Anfang vergangenen Jahres sorgte der erschütternde Tod von Justus Albrecht (Matthias Brüggenolte) für eine Zäsur bei „Alles was zählt“. Nicht nur wurde um eine wichtige Person im Kiez getrauert, auch das Steinkamp-Zentrum musste sich danach völlig neu finden. Mittlerweile steht dem Unternehmen mit dem Retreat und einem neuen Eislauf-Traumpaar eine gute Zukunft bevor. Ganz anders sieht es für Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) aus.
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen aus „Alles was zählt“-Folge Folge 4706, die am Mittwoch, 28.05.2025, bei RTL gezeigt wird. Beim Streamingdienst RTL+ sind die Episoden wie immer bereits eine Woche früher abrufbar.
„Alles was zählt“: Bekommt Jenny lebenslänglich?
Die Unternehmerin hat aus Rache den Brandanschlag verübt und fast alles verloren. Lange Zeit war die junge Frau völlig orientierungslos, doch mit der Hilfe ihrer Freunde und neuen Liebe Ingo (André Dietz) konnte sich Jenny Stück für Stück wiederfinden. Das ändert jedoch nichts an ihrer Schuld. Nun, rund sechs Monate nach den Geschehnissen, muss sich die Rolle ihren Taten vor Gericht stellen.
Und so langsam kommt Panik bei der jungen Mutter auf, denn wenn es ganz schlecht läuft, muss Jenny für lange Zeit hinter Gittern. In der Nacht vor ihrem Gerichtsprozess träumt Jenny von ihrem größten Horror: Im Zeugenstand wird ihr nicht geglaubt, im Gegenteil! „Sie konnten es nicht ertragen, dass sich ihr Mann in eine jüngere Frau verliebt hat“, behauptet der Staatsanwalt in dem Albtraum. Sie habe Simone nur die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Schließlich wird Jenny zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt – der absolute Horror!
Kilian soll Jenny retten
Als Jenny wieder aufwacht, wird ihr endlich klar, dass sie alles dafür tun muss, um eine lange Haft zu verhindern. Kurzerhand holt sie Kilian (Marc Dumitru) zurück, den sie vorher als Anwalt gefeuert hatte. Doch kann der das Ruder für Jenny wirklich noch herumreißen? Das zeigt sich in der kommenden Woche.