Serien

"The Walking Dead" Staffel 8: ER wird in dieser Folge sterben!

The Walking Dead Carl Serie
"The Walking Dead": Jetzt ist es offiziell - In dieser Folge wird Carl jetzt sterben! Gene Page/AMC

Nun ist es amtlich: Zwar werden "The Walking Dead"-Fans Carl in Staffel 8 noch einmal zu Gesicht bekommen, doch sein Tod ist definitiv besiegelt!

Das Midseason-Finale von "The Walking Dead" geizte wahrlich nicht mit markerschütternden Twists: Die "Saviors" konnten der Todesfalle im Sanctuary entkommen, legten Alexandria in Schutt und Asche und radierten die Bevölkerung des „Kingdom“ fast komplett aus. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, packten die Macher in den letzten Minuten einen finalen Punch aus: Carl wurde von einem Zombie gebissen. Sein Serientod ist nur noch eine Frage der Zeit.

 

"The Walking Dead" - Macher verrät: Carl stirbt in dieser Staffel 8-Folge!

Dass "Carl"-Darsteller Chandler Riggs defintiv bei "The Walking Dead" aussteigen würde, haben die Macher und der Schauspieler selbst mehrfach verkündet. Doch einige Fans hatten die Hoffnung, dass Carl möglicherweise noch ein Weilchen zu sehen sein wird bzw. in Flashbacks immer wieder eine Rolle spielt.

Doch in einer großen Cover-Story bei "Entertainment Weekly" verrieten die Macher der Serie, dass die Reise von Carl definitiv in Folge 9 von „The Walking Dead“ – Staffel 8 enden wird. Der Tod der Hauptfigur, die in den Comics noch am Leben ist, wird auch für die anderen Figuren von „The Walking Dead“ schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen.

 

Chandler Riggs: Neues Statement zum Serientod

Auch für Darsteller Chandler Riggs hat das Aus natürlich Konsequenzen: Derzeit versucht sich der "The Walking Dead"-Star erfolgreich als Musiker. Über das Aus in der Serie sagt er gegenüber EW: "Carl wird definitiv ein langanhaltendes Vermächtnis hinterlassen. Der coolste Aspekt in den letzten Szenen, die ich bei ‚The Walking Dead“ drehen durfte, war zu wissen, dass Carl so einen starken Einfluss auf den weiteren Verlauf der Handlung haben wird."

Alle Infos zum Starttermin und Stream von „The Walking Dead“ – Staffel 8b erfahrt ihr in unseren Artikeln. Welcher Inhalt von den Comics erwartet wird und was die Macher zu Staffel 8 sagen, findet ihr bei uns. Die zweite Staffelhälfte von "The Walking Dead" – Staffel 8 ist ab dem 26. Februar 2018 beim Pay-TV-Sender FOX in Deutschland zu sehen und auch ab 1 Euro über Sky Go, Sky Ticket und Sky on Demand abrufbar. Den neuen Trailer zu Staffel 8 seht ihr auch bei uns. Welche Figuren in Staffel 8 sterben könnten, seht ihr in unserem Artikel. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt