Stars

„Sturm der Liebe“ - Staffel 9: Leonard (Christian Feist) und Pauline (Liza Tzschirner) heute

„Sturm der Liebe“ - Staffel 9: Leonard (Christian Feist) und Pauline (Liza Tzschirner)
„Sturm der Liebe“ - Staffel 9: Leonard (Christian Feist) und Pauline (Liza Tzschirner) waren das Traumpaar Nr. 9. Doch was machen sie heute? Bild: ARD

Sturm der Liebe“: In Staffel 9 fanden Pauline und Leonard zueinander. Doch was machen die Darsteller Liza Tzschirner und Christian Feist heute?

Die Hochzeit von Fürstenhof-Geschäftsführer Leonard und Konditorin Pauline bleibt uns als eine der schönsten in der Geschichte von „Sturm der Liebe“ in Erinnerung. In Staffel 9 gaben sich die beide in einer traumhaften Kulisse das Ja-Wort und begannen ihr neues Leben in Wien. 

Doch wie ging es nach „Sturm der Liebe“ mit Christian Feist alias Leonard Stahl und Liza Tzschirner alias Pauline Jentzsch weiter? 

 

Liza Tzschirner: Nach „Sturm der Liebe“ zu „Rosamunde Pilcher“

Erst 2013 hatte Liza Tzschirner ihre Schauspielausbildung abgeschlossen und schon folge die Rolle der Pauline bei „Sturm der Liebe“. 

Bis September 2014 war sie in der Telenovela zu sehen. Doch auch danach tauchte sie noch einige Male auf. Unter anderem 2015 und dann im September des selben Jahres im 10-Jahres-Special von „Sturm der Liebe“, einer Musical-Folge.

 

fantastischer dreh in berlin

Ein Beitrag geteilt von Liza Tzschirner (@lizatzschirner) am

Auf ihre Zeit am Fürstenhof folgte „Weißblaue Geschichten“, ein Mitwirken in „SOKO München“, „No Future war gestern!“ und „Der Urbino-Krimi: Mord im Olivenhain“. 2016 und 2017 war Liza Tzschirner dann in „Rosamunde Pilcher“ zu sehen. 

Auch privat läuft es rund. Die heute 29-jährige Tzschirner ist mit ihrem Kollegen David Paryla zusammen und lebt in München. 

 

Christian Feist: Vom Fürstenhof nach Köln

Auch Christian Feists Karriere nahm ihren Anfang auf der Theaterbühne. Nach seiner Schauspielausbildung in Hannover ergatterte er eine Rolle in „Verbotene Liebe“. 2013 bis 2015 war Feist dann in „Sturm der Liebe“ mit von der Partie. 

Danach war er ebenfalls in „Heldt“ zu sehen (2017) und spielte im gleichen Jahr in einem Werbespot eines Mobilfunkanbieters mit. Des weiteren war er vor kurzem in „Alles Klara“ zu sehen. 

Privat ist Feist seit 2008 mit seiner ehemaligen Kommilitonin Mirjam Heimann verheiratet. Der heute 37-Jährige lebt in Köln. 

Was Robert (Lorenzo Patané) und Miriam (Inez Bjørg David) aus Staffel 2, Samia (Dominique Siassia) und Gregor (Christof Arnold) aus Staffel 3, Felix (Martin Gruber) und Emma (Ivanka Brekalo) aus Staffel 4, Sandra (Sarah Stork) und Lukas (Wolfgang Cerny) aus Staffel 5, Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) aus Staffel 6 oder Julia (Jennifer Newrkla) und Niklas (Jan Hartmann) aus Staffel 10 heute machen, erfahrt ihr mit Klick auf den jeweiligen unterlegten Link. 

Aufgepasst: Alle Informationen zur aktuellen 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.

Alles über die aktuelle Staffel von "Sturm der Liebe" erfahrt ihr in unserem Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.