close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Neuer Skandal bei „Bauer sucht Frau International“: 3. Landwirt verheiratet?

Bei „Bauer sucht Frau International“ haben alle ehrliche Absichten. Oder? Fehlanzeige! Nachdem Andreas gestanden hat, verheiratet zu sein, plaudert er jetzt noch mehr aus. 

Bild von Bauer Andreas im Guatemalischen Wald mit Hund
Kakaobauer Andreas sorgte für den ersten Skandal bei „Bauer sucht Frau International“: Er ist glücklich verheiratet! Foto: RTL / Maria Heymer
Inhalt
  1. Alles Fake bei „Bauer sucht Frau International“? Andreas ist verheiratet!
  2. „Bauer sucht Frau International“: Auch Philipp ist verheiratet 
  3. „Bauer sucht Frau International“: Jetzt beschuldigt Andreas auch Gerfried

Seit nahezu 20 Jahren begeben sich Bauern und Landwirt:innen bei der Sendung „Bauer sucht Frau“ auf die Suche nach der großen Liebe. Potenzielle Partner:innen können das Landleben auf dem Bauernhof für eine Woche testen und gleichzeitig um das Herz der Landwirt:innen kämpfen. Und das inzwischen sogar weltweit! Seit 2019 treten in der Zusatzsendung „Bauer sucht Frau International“ deutschsprachige Landwirt:innen an und suchen nach abenteuerlustigen Partner:innen. In der aktuellen Staffel meinte es einer von ihnen jedoch überhaupt nicht erst mit seinen Dates. Denn eigentlich hat er eine geheime Ehefrau zu Hause! Nun outet er zwei weitere Landwirte, die offenbar auch verheiratet sind!

 

Alles Fake bei „Bauer sucht Frau International“? Andreas ist verheiratet!

Für Aufregung bei „Bauer sucht Frau International“ sorgt allen voran der 63-jährige Kakaobauer Andreas aus Guatemala. Dieser lud zwei Frauen, Elke und Petra, auf seine Farm ein. Kandidatin Elke schien dabei sogar ernsthafte Gefühle für ihn zu entwickeln. Sie verließ die Sendung jedoch freiwillig. Die Begründung: Andreas würde nicht genug Interesse zeigen und sich weder auf sie noch auf Konkurrentin Petra festlegen. Doch das lag keinesfalls an der Unentschlossenheit des Bauern. Seine Zurückhaltung gegenüber beiden Frauen hatte einen ganz anderen Grund: Er ist bereits verheiratet! Das teilte er persönlich in einem Posting auf seinem Instagram-Account mit! Auch unter dem Beitrag des offiziellen „Bauer sucht Frau“-Accounts soll Andreas laut "Promiflash" kommentiert haben: „Beiden, Petra als auch Elke war klar, dass ich keine Frau suche. Das war am ersten Abend klar und beide waren einverstanden, die Geschichte mitzuspielen.“ Doch damit nicht genug, denn er erhebt auch schwere Vorwürfe gegen die Sendung: Elke sei „vom Team so unter Druck gesetzt worden“, „dass sie am Ende nicht mehr mitspielen konnte.“ Was das genau heißen soll, bleibt offen. Inzwischen sind die Beiträge auf dem offiziellen „Bauer sucht Frau“-Account gelöscht.

    Der Beitrag auf Andreas' Profil ist jedoch weiterhin online. Darin heißt es: „Für alle, die sich Sorgen machen ... Mir geht es gut. Ich bin nicht alleine. Es gibt viele wunderbare Frauen in meinem Leben. Und mit einer bin ich sogar verheiratet.“ Ein Schock für viele Fans der Serie! Unter dem Vorwand, seine große Liebe zu suchen, hatte Andreas also ganz andere Pläne. Sein eigentliches Ziel sei es demnach gewesen, in der Sendung auf soziale Projekte aufmerksam zu machen. Dieser Plan scheint jedoch nach hinten losgegangen zu sein: Denn alle Inhalte zu den besuchten Projekten wurden herausgeschnitten. Außerdem hat RTL entschieden, dass Andreas künftig kein Teil der Sendung mehr sein wird. 

    Zustimmen & weiterlesen
    Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
    Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .

    Auch interessant:

     

    „Bauer sucht Frau International“: Auch Philipp ist verheiratet 

    Doch mit dem Skandal um Andreas scheint das Drama bei „Bauer sucht Frau International“ erst angefangen zu haben. Denn dieser hat es sich zur Mission gemacht, auch weitere Lügen innerhalb der Sendung auffliegen zu lassen. So beschuldigte er beispielsweise den Berliner Kandidaten Philipp, der inzwischen als Selbstversorger in Togo lebt, ebenfalls verheiratet zu sein. Und das bestätigte nun auch RTL: „Der 41-Jährige ist auf dem 'Papier' seit 2014 verheiratet. Bereits seit sieben Jahren ist das Paar aber getrennt, dennoch sind die beiden nach wie vor gut befreundet", heißt es in seinem RTL-Steckbrief zur Sendung. Der Bauer sei trotzdem auf der Suche nach einer neuen Partnerin. 

     

    „Bauer sucht Frau International“: Jetzt beschuldigt Andreas auch Gerfried

    Während diese Enthüllung also kaum Konsequenzen haben wird, kündigte Krawall-Bauer Andreas auf seinem Instagram-Profil bereits den nächsten Skandal an. Seinen Angaben zufolge solle es in der aktuellen Staffel nämlich noch einen Landwirt geben, der ohne ehrliche Absichten und mit einem heimlichen Ehering in die Sendung gekommen ist: Andreas beschuldigt inzwischen auch den 51-jährigen Gerfried, bereits in einer Beziehung bzw. verheiratet zu sein. Dieser kommentierte die Anschuldigungen mit den Worten: „Ich kenne Andreas nicht und hatte noch nie Kontakt mit ihm. Ich bin ganz sicher nicht verheiratet und hoffe er hört auf, weiterhin wirre Behauptungen zu posten!" Doch nicht nur von dem Beschuldigten bekommt Andreas Gegenwind. Auch in den Kommentaren unter seinen Beiträgen erntet er viel Kritik für sein Verhalten. Ob er mit seinen mutmaßlichen Enthüllungen also wie geplant der Sendung oder am Ende lediglich sich selbst schadet, bleibt abzuwarten. 



    Tags:
    Das könnte Sie auch interessieren
    TV Movie empfiehlt