Sat.1 steht kurz vor einem echten TV-Hammer. Wie jetzt bekannt ist, werden Iris und Peter Klein gemeinsam an „Promi Big Brother“ 2023 teilnehmen.
Nachdem ProSieben Yvonne Woelke (41) und Iris Klein (56) gerade per Videobotschaft in „Das große Promibüßen“ aufeinanderprallen ließ, wartet der Schwestersender SAT.1 nun mit einem noch größeren TV-Hammer auf.
Iris Klein bei „Promi Big Brother“
Iris Klein wird an „Promi Big Brother“ teilnehmen – und dort auf ihren Noch-Ehemann Peter Klein (56) treffen, der bereits vor Wochen als erster Kandidat überhaupt bestätigt worden war. „Natürlich bin ich aufgeregt und habe etwas Angst vor der Situation, ihr wisst sicher, was ich meine“, erklärte sie kurz nach Bekanntgabe auf Instagram.
Während sich Iris Klein freut, platzt ihrer Erzfeindin Yvonne Woelke auf Instagram der Kragen.
„Wenn das nicht alles geplant war, dann fresse ich einen Besen“, so Woelke, die Klein sogar unterstellt, „Promi Big Brother“ schon während des RTL-Dschungelcamps angepeilt zu haben. „Wenn jemand noch etwas anderes dazu sagt, dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen! Klein, so Woelke weiter, habe sich seit Jahren bei SAT.1 erfolglos um einen Platz in der Containershow beworben. „Dank Peter hat sie es jetzt doch geschafft. Sie schmuggelt sich in jede Show rein.“
Yvonne Woelke fühlt sich bestätigt
Für den vermeintlichen Plan spricht laut Woelke auch die Tatsache, dass Iris Klein Peter Kleins „Promi Big Brother“-Teilnahme auf Instagram derart laut kommentiert habe. „Als sie den Vertrag unterschrieben hatte, wurde es plötzlich leise. Und damit hat sie sich verraten.“
Interessant wird sein, ob sich Klein giftige Kommentare in Richtung Woelke verkneifen wird. Nach der ersten Folge „Das große Promi-Büßen“ kündete sie über ihre Agentur an, sich nicht mehr mit der Geschichte befassen zu wollen und Woelke alles Gute auf ihrem weiteren Weg zu wünschen.
Auch interessant:
- Wetten, dass: Helene Fischer & Shirin David singen Duett bei Thomas Gottschalk!
- SOKO Wien: Martin Gruber will die Fans der Serie nicht vor die Wahl stellen
- Amazon: Die besten Deals*
Peter Klein und Iris Klein vor Versöhnung?
Und wer weiß, vielleicht nutzt Daniela Katzenbergers Mutter den TV-Container ja wirklich, um sich im Schweigen zu üben, oder den Rosenkrieg mit Peter in einem klärenden Gespräch endlich zu beenden.
Peter Klein erklärte im Interview mit „TV Movie Online“ kürzlich: „Vielleicht gäbe es dann die Möglichkeit, dass man ein paar Dinge bequatscht, die man vielleicht bis jetzt noch nicht besprochen hat. Und wenn beide Frauen kommen, vielleicht könnten wir dann mal das Dreiergespräch suchen – so wie wir es im Vorfeld auch schon öfters mal überlegt haben.“
Promi Big Brother: Start 2023
Die Realityshow startet am Montag, 20. November, um 20.15 Uhr auf Sat.1 und Joyn. Auf Joyn+ wird ein Livestream die folgenden beiden Wochen 23 Stunden am Tag aus dem TV-Container senden.
Promi Big Brother: Die Kandidaten 2024
Das sind alle Bewohner:innen von "Promi Big Brother" 2023:
- Peter Kein, Schlagersänger
- Yeliz Koc, Reality-Star und Influencerin
- Patricia Blanco, Reality-Star
- Dilara Kruse, Spielerfrau
- Dominik Stuckmann, Bachelor
- Matthias Mangiapane, Reality-Star
- Manuela Wisbeck, Schauspielerin
- Ron Bielecki, Skandal-Streamer
- Paulina Ljubas,Reality-Starund Influencerin
- Philo, Magier
- Marco Strecker, Wildcard-Gewinner und Content Creator
- Iris Klein, Reality-Star
- Jürgen Milski, "Big Brother"-Legende
* Affiliate-Link