close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Jenefer Riili vs. Matthias Höhn: Jetzt mischt sich auch noch Chris Broy ein!

Der Streit zwischen Jenefer Riili und ihrem Ex-Freund Matthias Höhn nimmt kein Ende. Jetzt schaltet sich auch Chris Broy ein.

jenefer-riili-matthias-hoehn-jetzt-mischt-sich-chris-broy-ein
Chris Broy macht sich für Jenefer Riili stark. Foto: instagram/jenefer_riili/chrisbroy
Inhalt
  1. Jenefer Riili will Frieden mit Matthias Höhn
  2. Chris Broy findet Verhalten von Matthias Höhn "mega ekelhaft"
  3. Matthias Höhn glaubt: Chris Broy ist in Jenefer Riili verliebt

Jenefer Riili und Matthias Höhn haben einen gemeinsamen Sohn - das ist allerdings das einzige, das die beiden noch zu verbinden scheint. Zuletzt hatte sich das Paar heftig bei Instagram gestritten. Jenefer Riili warf ihrem Ex vor, Milan bei seiner neuen Freundin Michelle schlafen gelassen zu haben, ohne die Mutter um Erlaubnis zu bitten.

 

Jenefer Riili will Frieden mit Matthias Höhn

Zudem behauptete sie, dass der BTN-Darsteller mit seinem Verhalten das Wohlergehen seines Sohnes gefährde. Der TikToker zeigte sich geschockt von den Vorwürfen und betonte, dass er stets ein guter Vater sei. Nun hat sich Jenefer erneut geäußert und erklärt, dass sie nie seine Qualitäten als Vater in Frage gestellt habe.



Für die Zukunft wolle sie, dass das Glück ihres Sohnes im Vordergrund stehe. "Dass es Milan gut geht, er glücklich ist, er beide Elternteile hat und man sich an Vereinbarungen hält. Keine Druckmittel. Frieden", erklärt der TV-Star bei Instagram. Für Unfrieden könnte jetzt allerdings Jenefers "Kampf der Realitystars"-Mitstreiter Chris Broy sorgen.

 

Chris Broy findet Verhalten von Matthias Höhn "mega ekelhaft"

Wir erinnern uns: Jenefer Riili und Chris Broy haben sich in der Sendung auffällig gut verstanden - so gut, dass nach seiner Trennung von Eva Benetatou sogar Affären-Gerüchte aufgekommen sind. Nun wurde Chris bei Instagram zu seiner Meinung zum Drama um Jenefer und Matthias gefragt und seine Antwort ist eindeutig.



Er empfinde Matthias Verhalten als "mega ekelhaft" und stellt klar: „Ich habe es durch die Medien mitbekommen und was sich der Herr erlaubt geht in meinen Augen mal einfach gar nicht." Seinem Kind einen neuen Partner vorzustellen, erfordere Empathie und Sensibilität. Deutliche Worte, auf die prompt eine Reaktion folgt.

 

Matthias Höhn glaubt: Chris Broy ist in Jenefer Riili verliebt

„Krass, dass du die Frechheit besitzt, eine Frage, in der mein Name drin steht, zu beantworten und irgendwas öffentlich zu einem Thema zu sagen, das nur die Mutter meines Kindes und meine Person angeht“, wettert Matthias Höhn in seiner Story. Er glaube, dass Chris in Jenefer verliebt sei und sich durch diese Aktion nur seiner Ex-Freundin annähren wolle.

Tatsächlich räumt der Fitnesstrainer wenig später ein: "Es steht mir nicht zu und ich entschuldige mich, dass ich mich in dieses Thema eingeklinkt habe". Gleichzeitig stellt er aber auch klar, dass er bei seiner Meinung bleibe. Ob bei diesem Streit wirklich schon das letzte Wort gesprochen wurde? Wir werden sehen.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt