Serien

GZSZ: Tuner und Lilly haben Sex auf dem Hausboot!

GZSZ: Tuner und Lilly haben Sex
Heiße Momente bei GZSZ: Tuner und Lilly haben Sex! RTL

Es geht heiß zur Sache bei GZSZ: Ausgerechnet Tuner und Lilly haben jetzt ein Stelldichein! Das hat wohl niemand kommen sehen - nicht einmal die beiden...

Wie heißt es doch so schön? "Tausend Mal berührt, tausend Mal ist nichts passiert..." - das wusste schon Klaus Lage! Recht hat er, zumindest, was Lilly und Tuner bei GZSZ angeht. Die beiden kennen sich schon lange, hegten nie romantische Gefühle füreinander - bis jetzt!

Doch von vorne: Lilly, die es sehr mitnimmt, dass Chris gegenüber Sunny seine Schuld eingestanden hat, findet ausgerechnet bei Tuner, der ihre Verdächtigungen gegenüber Felix lange nicht nachvollziehen konnte, Trost. Da trifft es sich gut, dass die beiden eine Reise mit dem Hausboot gewinnen und sich ablenken können. 

 

GZSZ: Tuner und Lilly haben Sex

GZSZ: Tuner und Lilly haben Sex
Lilly und Tuner lassen sich aufeinander ein und haben Sex.          RTL

Dann jedoch nimmt der Ausflug eine ungeahnte Wendung: "Ganz plötzlich und wie aus dem Nichts gibt es diesen einen Moment, in dem es zwischen den beiden knistert. Erst irritiert von den neuen Gefühlen, lassen sich die beiden nur kurze Zeit später darauf ein und verbringen schließlich eine gemeinsame Nacht", erklärt Lilly-Darstellerin Iris Mareike Steen gegenüber RTL. Und kündigt verschmitzt an: "Bei der es natürlich nicht bleibt..." Wird aus dem One-Night-Stand etwa mehr? 

Die Schauspielerin würde sich jedenfalls freuen, wenn sich aus dem Hausboot-Sex eine richtige Beziehung entwickeln würde: "Es wäre sowohl Tuner als auch Lilly auf jeden Fall zu wünschen, nach vielen gescheiterten Beziehungen mit großem Liebeskummer mal wieder eine harmonische Beziehung zu führen. Somit wären die zwei eigentlich wie füreinander gemacht."

 

GZSZ: Dreiecksbeziehung zwischen Tuner, Lilly und Jule

GZSZ: tuner und Lilly nach dem Sex
War der Sex wirklich eine gute Idee? Lilly und Tuner scheinen sich nicht mehr so sicher zu sein...          RTL

Ob sich zwischen Tuner und Lilly bald wirklich die nächste GZSZ-Liebelei anbahnt, will Iris Mareike Steen nicht verraten: "Nun lässt sich natürlich darüber diskutieren, ob "Gleich und Gleich gesellt sich gern" zutrifft oder er - getreu der Aussage "Gegensätze ziehen sich an" - doch wieder in den Armen der quirligen und etwas egozentrischeren Jule landet."

Letzterer dürfte es jedenfalls gar nicht gefallen, dass zwischen ihrem Ex und Lilly etwas läuft. Eifersuchtsdramen inklusive...

Wie es mit den beiden - korrigiere: dreien - weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
TV Movie Heft Abo
TV Movie Heft Abo
TV-Highlights, Hollywood Stars, Sport-News und Multimedia-Trends. Alle 14 Tage neu. Mit TV Movie im Abo sind Sie nie mehr im falschen Film.