close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

„Bachelorette“ Folge 6: Nörgel-Julian zieht endlich aus

Seit Wochen beschwert er sich, überlegt aufzugeben und macht Bachelorette Maxime Herbord dann doch wieder Hoffnungen. Jetzt ist Nörgler Julian Dannemann weg.

Bachelorette: Julian
Für Julian Dannemann gibt es keine weiteren Rosen. Foto: TVNOW
Inhalt
  1. Bachelorette: Julian Dannemann unzufrieden in der Männervilla
  2. Bachelorette: Erneute Lästerattacke gegen Maxime
  3. Bachelorette: Julian Dannemann geht freiwillig nach Hause

„Die Bachelorette“ 2021 nimmt langsam richtig Fahrt auf. Aber während einige Kandidaten um Zeit mit Maxime Herbord kämpfen, sitzt der Hamburger Julian Dannemann in der Männervilla – und beschwert sich. Zugegeben: Er hat es nicht leicht. Während einige Kandidaten noch kein Einzeldate abbekamen, schenkte Maxime Julia bereits drei davon: einen Spaziergang, einen Helikopterflug und ein Abendessen. Er galt als klarer Favorit, aber irgendwie schien ihm das nicht zu reichen.

 

Bachelorette: Julian Dannemann unzufrieden in der Männervilla

Wann immer BWL-Student Julian nicht auf ein Date durfte, beschwerte er sich. Normalerweise würde er sich besser anziehen, jeden Tag auswärts einen Kaffee trinken gehen und generell sei er kein Typ für das „WG-Leben“. Während viele von uns wohl davon träumen, wochenlang in einer Villa in Griechenland mit Pool und Meerblick untergebracht zu sein und einfach nichts tun zu müssen, scheint das der wahrgewordene Alptraum des Julian Dannemann zu sein. „Ich gehe hier kaputt, ich lasse mich gehen, ich kann nichts mehr genießen“, sind nur ein paar seiner ständigen Nörgeleien. 

 

Bachelorette: Erneute Lästerattacke gegen Maxime

Bereits in den vergangenen Folgen fiel auf: Julians Interesse an der Bachelorette hält sich in Grenzen. Immer wieder betonte er, sie sei nicht „so hübsch oder so intelligent“, dass sich die Strapazen in der Männervilla dafür lohnen würden.

Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt. Bevor wir diesen Inhalt anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. durch den Datenschutzmanager. Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Ich bin damit einverstanden, dass mir auf dieser Website externe Inhalte angezeigt werden und damit personenbezogene Daten an Drittplattformen sowie in unsichere Drittstaaten übermittelt werden können. Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung .

So auch in Folge 6. Diesmal bezeichnete er Maxime Herbord als „unreif“ und holt noch weiter aus: „Sie hat nichts zu sagen“. Die nichtsahnende Bachelorette lädt den Hamburger trotzdem zu einem erneuten Einzeldate ein. Doch da steht sein Entschluss schon fest: Julian Dannemann hält es nicht mehr aus.

 

Bachelorette: Julian Dannemann geht freiwillig nach Hause

Während Maxime versucht, beim Date für lockere Stimmung zu sorgen, beichtet Julian ihr seine Ausstiegspläne. Ein Schock für Maxime, die den 27-jährigen doch so gut fand. Julian versucht sich zu erklären, erzählt der Bachelorette, wie schlimm das Leben in der Villa für ihn sei. Und plötzlich sind dann noch seine Ex-Freundinnen schuld, die ihn verletzt hätten. So oder so: Die Reise bei „Die Bachelorette“ ist für Nörgel-Julian vorbei. 

Das ganze Gespräch zwischen Julian Dannemann und Maxime Herbord und wie es der Bachelorette nach seinem Ausstieg geht, könnt ihr jetzt schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung auf tvnow.de sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt