Serien

Wenn "The Simpsons" auf "Family Guy" trifft...

Eine explosive Mischung: Wenn die zwei Kult-Serien "The Simpsons" und "Family Guy" in einer Crossover-Folge aufeinander treffen, gehts hoch her!

Vor einem Jahr angekündigt, jetzt rückt die Crossover-Episode von "The Simpsons" und "Family Guy" endlich näher! Im ersten Trailer ist zu sehen, welche Abenteuer die beiden Familie erwartet: eine völlig neue Welt für die Griffins in Springfield, Telefonstreiche mit Bart und ein gemeingefährlicher Kampf!

Kaum sind die Griffins in der Stadt der Simpsons angekommen, ist die Verwunderung groß: "Trinkt nicht das Wasser. Alle hier sehen so aus, als hätten sie Hepatitis!", warnt Peter seine Familie. Als Homer seine Gäste auf einen Donut einlädt und das Griffin-Oberhaupt begeistert ist, scheint die Welt noch in Ordnung zu sein. Doch gerade die beiden werden in der Folge noch gehörig aneinanderrasseln - ein Kampf epischen Ausmaßes beginnt!

In der Zwischenzeit freunden sich auch die Kinder an. So nimmt Bart Stewie mit zum Skaten und spielt Moe einen Telefonstreich. Schon da werden die Unterschiede beider Serien ziemlich deutlich. Klar, dass die Griffins und die Simpsons nicht friedlich bleiben. Duff oder Pawtucket - die Frage nach dem einzig wahren Bier entfacht schließlich einen Kampf! Wer gewinnt, wird am 28. September in der Premiere im US-TV zu sehen sein.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt