20:15
TNT SERIE

Zurück in die Zukunft 3

Science-Fiction-Komödie USA Original-Titel: Back to the Future, Part III
Marty McFly und Doc Brown reisen weiter durch die Zeit – dieses Mal in den Wilden Westen. Mit vielen Anspielungen aufs Genre Marty (Michael J. Fox) entdeckt einen Grabstein, demzufolge Doc Brown (Christopher Lloyd) 1885 im Wilden Westen erschossen wurde. Sofort bricht er in die Vergangenheit auf, um seinen alten Freund zu retten. Es gelingt ihm tatsächlich, den kauzigen Wissenschaftler aufzustöbern. Aber der denkt gar nicht daran, ihm zu folgen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Ein actiongeladener Abschluss der Trilogie
Leser-Wertung
9.2
Leser-Wertung: /10
17 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Marty McFly, Seamus McFly Michael J. Fox
Dr. Emmett Brown Christopher Lloyd
Clara Clayton Mary Steenburgen
Buford "Mad Dog" Tannen, Biff Tannen Thomas F. Wilson
Maggie McFly, Lorraine McFly Lea Thompson
Jennifer Parker Elisabeth Shue
Chester Matt Clark
Marshal James Strickland James Tolkan
Dave McFly Marc McClure
Linda McFly Wendie Jo Sperber
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Zurück in die Zukunft 3
Original Titel Back to the Future, Part III
Genre Science-Fiction-Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1990

Filmcrew

Regie Robert Zemeckis
Drehbuch Bob Gale
Kamera Dean Cundey
Produzent Bob Gale
Produzent Neil Canton
Produzent Steven Spielberg
Produzent Frank Marshall
Produzent Kathleen Kennedy
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!