22:30
KABEL 1

Zum Töten freigegeben

Actionfilm USA Original-Titel: Marked For Death
Zum Töten freigegeben
  • Nachdem die Jamaikaner sein Haus beschossen und beinahe seine Schwester Kate getötet hatten, wird John (Steve Seagal) klar, daß die einzige Möglichkeit, die Jamaikaner zum Stoppen zu bringen, darin besteht, ihren Boß Screwface zu beseitigen..
  • Bild 1 von 5
Zum Töten freigegeben
  • Ex-Spezialagent Hatcher (Steven Seagal) zieht in seine Heimatstadt zurück, um ein ruhigeres Leben zu beginnen. Doch schon nach kurzer Zeit muss er feststellen, dass sich vieles verändert hat. Schon bald ist er wieder mitten im Kampf ...
  • Bild 2 von 5
Zum Töten freigegeben
  • Der ehemalige Spezialagent der Drogenfahndung, Hatcher (Steven Seagal, l.), liefert sich mit dem jamaikanischen Drogen-Lord Screwface (Basil Wallace, re) einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod ...
  • Bild 3 von 5
Zum Töten freigegeben
  • Bild 4 von 5
Zum Töten freigegeben
  • Bild 5 von 5
Ex-Rauschgiftfahnder gerät in einen Bandenkrieg. Das bringt auch seine Familie in Gefahr. – Mit Steven Seagal John Hatcher (Steven Seagal) quittiert den Dienst in der Drogenfahndung, nachdem ein Freund bei Ermittlungen erschossen wurde. Er kehrt in seine Heimatstadt zurück, doch auch dort bekämpfen sich kolumbianische und jamaikanische Crack-Dealer.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Knallharter Reißer mit dürftiger Story
Leser-Wertung
7.4
Leser-Wertung: /10
5 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 9-804-676

Schauspieler

John Hatcher Steven Seagal
Screwface Basil Wallace
Max Keith David
Charles Tom Wright
Leslie Joanna Pacula
Melissa Elizabeth Gracen
Tracey Danielle Harris
Monkey Michael Ralph
Kate Hatcher Bette Ford
Tito Barco Al Israel
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Zum Töten freigegeben
Original Titel Marked For Death
Genre Actionfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 1990

Filmcrew

Regie Dwight H. Little
Drehbuch Michael Grais
Drehbuch Mark Victor
Kamera Ric Waite
Produzent Steven Seagal
Produzent Michael Grais
Produzent Mark Victor
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt