04:45
Silverline

Zombieworld

Horrorkomödie USA Original-Titel: ZMD: Zombies of Mass Destruction
Zombieworld
  • Frida Abbas (Janette Armand)
  • Bild 1 von 5
Zombieworld
  • Tom Hunt (Doug Fahl)
  • Bild 2 von 5
Zombieworld
  • Joe Miller (Russel Hodgkinson)
  • Bild 3 von 5
Zombieworld
  • Bild 4 von 5
Zombieworld
  • Bild 5 von 5
In der kleinen Küstengemeinde Port Gamble im Süden der USA schlägt die Stunde der Wahrheit für die aus iranischer Herkunft stammende Hochschülerin Frida und den schwulen Yuppie Tom. Die haben zwar (noch) nichts miteinander zu tun, stehen aber vor demselben Problem: Wie bringe ich meinen konservativen Eltern bei, dass ich einen Freund habe. Dann brauchen sie aber doch nichts zu klären, denn eine justament ausbrechende Zombieepidemie nimmt ihnen die Arbeit ab - und führt sie im wehrhaften Grüppchen der Überlebenden zusammen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Frida Abbas Janette Armand
Tom Hunt Doug Fahl
Lance Murphy Cooper Hopkins
Joe Miller Russell Hodgkinson
Cheryl Banks Cornelia Moore
Mayor Hal E. Burton James Mesher
Reverend Haggis Bill Johns
Ali Abbas Ali Hamedani
Mrs. Hunt Linda Jensen
Judy Miller Victoria Drake
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Zombieworld
Original Titel ZMD: Zombies of Mass Destruction
Genre Horrorkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2009

Filmcrew

Regie Kevin Hamedani
Drehbuch Ramon Isao
Drehbuch Kevin Hamedani
Kamera John Guleserian
Produzent Cheryl Cowan
Produzent Ali Hamedani
Produzent Leigh Kimball
Produzent Jenny Klimenko
Produzent Bob Parker
Produzent Serge Sarkis
Produzent John Sinno
Produzent Dan Thornton
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!