23:25
Silverline

Zombieworld

Horrorkomödie USA Original-Titel: ZMD: Zombies of Mass Destruction
Zombieworld
  • Frida Abbas (Janette Armand)
  • Bild 1 von 5
Zombieworld
  • Tom Hunt (Doug Fahl)
  • Bild 2 von 5
Zombieworld
  • Joe Miller (Russel Hodgkinson)
  • Bild 3 von 5
Zombieworld
  • Bild 4 von 5
Zombieworld
  • Bild 5 von 5
Ruhig und abgelegen ist die kleine Halbinsel Port Gamble im Norden der USA, hier ist die Welt für die aufrechte amerikanische Bevölkerung noch in Ordnung. Doch an einem Tag sollte sich alles ändern. Da wäre z.B. Tom, der als erfolgreicher Banker zurück in seine Heimatstadt kommt, um seiner konservativen Mutter endlich einzugestehen, dass sein Freund Lance eben mehr als nur ein Freund für ihn ist. Dann ist da die junge Halbiranerin Frida, die ihrem Vater auf der Insel in seiner Werkstatt helfen möchte, der man aber aufgrund ihres ""orientalischen Aussehens"" in Zeiten des ""Krieg gegen den Terror"" sehr vorurteilsbehaftet gegenüber tritt. Und schlussendlich ist da noch dieses fiese Virus, das wild um sich greift und alle Menschen in fleischfressende Zombies verwandelt! Die noch lebendigen Bewohner von Port Gamble haben so ihre Theorien, wer für diesen Zombie-Outbreak verantwortlich sein muss: Islamistische Terroristen oder Homosexuelle! Für Frida, Tom und Lance wird nun klar, dass die Zombies nicht unbedingt ihr größtes Problem an diesem Ort sein werden.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Frida Abbas Janette Armand
Tom Hunt Doug Fahl
Lance Murphy Cooper Hopkins
Joe Miller Russell Hodgkinson
Cheryl Banks Cornelia Moore
Mayor Hal E. Burton James Mesher
Reverend Haggis Bill Johns
Ali Abbas Ali Hamedani
Mrs. Hunt Linda Jensen
Judy Miller Victoria Drake
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Zombieworld
Original Titel ZMD: Zombies of Mass Destruction
Genre Horrorkomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2009

Filmcrew

Regie Kevin Hamedani
Drehbuch Ramon Isao
Drehbuch Kevin Hamedani
Kamera John Guleserian
Produzent Cheryl Cowan
Produzent Ali Hamedani
Produzent Leigh Kimball
Produzent Jenny Klimenko
Produzent Bob Parker
Produzent Serge Sarkis
Produzent John Sinno
Produzent Dan Thornton
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt