05:30
Syfy

Zombie Shark

Horrorfilm USA Original-Titel: Zombie Shark
Braucht kein Mensch: Schlecht animierte Haie mutieren zu Zombie-Bestien und stürzen sich auf mittelmäßige Darsteller Paul (Carter Burch) und seine Freundin Bridgette (Becky Andrews) wollen mit Freunden ein entspanntes Wochenende auf einer einsamen Insel im Golf von Mexiko verbringen. Aber im Wasser lauern genmanipulierte, blutrünstige Zombie-Haie, die auch Menschen infizieren. Können Paul und seine Clique den Bestien entkommen (Szenenfoto)?
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Hai-Film mit viel Blut, aber ohne Biss und Geschmack
Leser-Wertung
10.0
Leser-Wertung: /10
4 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Amber Steele Cassie Steele
Maxwell Cage Jason London
Lester Roger J. Timber
Jenner Branton Ross Britz
Dr. Palmer Laura Cayouette
Sophie Steele Sloane Coe
Bridgette Becky Andrews
Mr. Steele Ladson Deyne
Divina Leslie Castay
Paul Carter Burch
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Zombie Shark
Original Titel Zombie Shark
Genre Horrorfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2015

Filmcrew

Regie Misty Talley
Drehbuch Greg Mitchell
Kamera Matt S. Bell
Produzent Eric Davies
Produzent Kenneth M. Badish
Produzent Daniel Lewis
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt