20:15
ONE

Zerrissene Umarmungen

Drama E Original-Titel: Los abrazos rotos
Von Pedro Almodóvar: Blinder Regisseur erinnert sich an eine leidenschaftliche Affäre. War u.a. für einen Golden Globe nominiert Seit Regisseur Mateo (Lluis Homar) sein Augenlicht verlor, lebt er zurückgezogen. Als er vom Tod des mächtigen Produzenten Martel (José Luis Gomez) hört, holt ihn die Vergangenheit ein: Damals hatten Mateo und die Schauspielerin Lena (Penélope Cruz) eine Affäre. Doch ihre Liebe sollte nur von kurzer Dauer sein.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Gefühl
Melodramatisch, sinnlich zudem auch noch komisch
Leser-Wertung
5.0
Leser-Wertung: /10
1 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Freitag, 22. Juni 2018 ONE 22:30

Informationen

Showview-Nummer: 65-272-708

Schauspieler

Lena Penélope Cruz
Mateo Blanco Lluís Homar
Judit García Blanca Portillo
Ernesto Martel José Luis Gómez
Ray X Rubén Ochandiano
Diego Tamar Novas
Lenas Mutter Ángela Molina
Lenas Vater Ramón Pons
Madame Mylene Kiti Manver
Julieta Rossy de Palma
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Zerrissene Umarmungen
Original Titel Los abrazos rotos
Genre Drama
Produktionsland
Produktionjahr 2009

Filmcrew

Regie Pedro Almodóvar
Drehbuch Pedro Almodóvar
Kamera Rodrigo Prieto
Produzent Agustin Almodóvar
Produzent Esther García
TV Movie empfiehlt