15:15
SF 2

Zeit zu leben

Drama USA Original-Titel: People Like Us
„Star-Trek“-Held Chris Pine schlägt leise Töne an: Nach dem Tod des Vaters soll er sich um seine Halbschwester kümmern Als der Vater von Sam (Chris Pine) stirbt, überreicht ihm der Familienanwalt 150.000 Dollar. Doch das Geld ist nicht für ihn, sondern für seine ihm bis dahin unbekannte Halbschwester Frankie (Elizabeth Banks). Ausgerechnet der hoch verschuldete Geschäftsmann Sam soll ihr das üppige Erbe auszahlen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Eine berührende Geschichte mit Staraufgebot
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital Showview-Nummer: 42-112-240

Schauspieler

Sam Chris Pine
Frankie Elizabeth Banks
Hannah Olivia Wilde
Lillian Michelle Pfeiffer
Richards Jon Favreau
Ted Mark Duplass
Simon Devin Brochu
Mrs. Haney Barbara Eve Harris
Josh Michael Hall D'Addario
Dr. Amanda Sara Mornell
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Zeit zu leben
Original Titel People Like Us
Genre Drama
Produktionsland USA
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Alex Kurtzman
Drehbuch Alex Kurtzman
Drehbuch Jody Lambert
Drehbuch Roberto Orci
Kamera Salvatore Totino
Produzent Bobby Cohen
Produzent Roberto Orci
Produzent Clayton Townsend
Produzent Alex Kurtzman
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt