03:55
kabel eins classics

Zärtlich schnappt die Falle zu

Verwechslungskomödie USA Original-Titel: How to Save a Marriage (And Ruin Your Life)
Zärtlich schnappt die Falle zu
  • Carol Corman (Stella Stevens), David Sloane (Dean Martin)
  • Bild 1 von 5
Zärtlich schnappt die Falle zu
  • David Sloane (Dean Martin, l.) Carol (Stella Stevens)
  • Bild 2 von 5
Zärtlich schnappt die Falle zu
  • Carol(Stella Stevens,r.) und David (Dean Martin,)
  • Bild 3 von 5
Zärtlich schnappt die Falle zu
  • Der eingefleischte Junggeselle David (Dean Martin,r.) will die Ehe seines Freundes Harry (Eli Wallach,l.) retten, indem er die Treue von Harrys Geliebter auf die Probe stellt.
  • Bild 4 von 5
Zärtlich schnappt die Falle zu
  • Carol(Stella Stevens,r.) verliebt sich in den eingefleischten Junggesellen David(Dean Martin,l.) und versucht, ihn mit allen Tricks zur Heirat zu bewegen.
  • Bild 5 von 5
mit Dean Martin Harry will seine Geliebte Carol (Stella Stevens) loswerden, denn sie stellt immer höhere Ansprüche an die Beziehung. Sein Freund David will ihm dabei helfen, doch er verliebt sich in die attraktive Frau.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

David Sloane Dean Martin
Carol Corman Stella Stevens
Harry Hunter Eli Wallach
Muriel Laszlo Anne Jackson
Thelma Betty Field
Slotkin Jack Albertson
Mary Hunter Katharine Bard
Eddie Rankin Woodrow Parfrey
Everett Bauer Alan Oppenheimer
Marcia Borie Shelley Morrison
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Zärtlich schnappt die Falle zu
Original Titel How to Save a Marriage (And Ruin Your Life)
Genre Verwechslungskomödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 1968

Filmcrew

Regie Fielder Cook
Drehbuch Stanley Shapiro
Drehbuch Nate Monaster
Kamera Lee Garmes
Produzent Stanley Shapiro
TV Movie empfiehlt