17:00
Silverline

Wunden der Angst - Evil Estate

Horrorfilm USA Original-Titel: Compound Fracture
Wunden der Angst - Evil Estate
  • Michael Wolffsen (Tyler Mane)
  • Bild 1 von 5
Wunden der Angst - Evil Estate
  • Michael Wolffsen (Tyler Mane)
  • Bild 2 von 5
Wunden der Angst - Evil Estate
  • Michael Wolffsen (Tyler Mane)
  • Bild 3 von 5
Wunden der Angst - Evil Estate
  • William (Derek Mears)
  • Bild 4 von 5
Wunden der Angst - Evil Estate
  • William (Derek Mears)
  • Bild 5 von 5
Michael ist als Teenager von zuhause weggelaufen. Nach dem Tod seiner Schwester Chloe kehrt er nach Hause zurück, seine Verlobte Juliette und seinen verstörten Neffen Brandon im Schlepptau habend. Das Haus ist nicht mehr so, wie er sich daran erinnert. Es wird nun von riesigen Mauern umgeben und Sicherheitskameras sind überall. Es hat mehr den Anschein einer militärischen Anlage. Michaels Vater Gary ist wiederum überfroh, seinen Sohn endlich mal wieder zu sehen, aber die Familien-Vereinigung gerät bald zum tödlichen Chaos, als ein ungebetener Gast auftaucht, mit dem auch die Geister der Vergangenheit einziehen. Diese Familie kann nur überleben, wenn sie ihre Differenzen beiseitelegen kann!
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Michael Wolffsen Tyler Mane
Gary Wolffsen Muse Watson
William Derek Mears
Annabelle Leslie Easterbrook
Juliette Renae Geerlings
Brandon Alex Saxon
Chloe Susan Angelo
Christine Jelly Howie
Jim Daniel Roebuck
Jack Todd Farmer
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Wunden der Angst - Evil Estate
Original Titel Compound Fracture
Genre Horrorfilm
Produktionsland USA
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Anthony J. Rickert-Epstein
Drehbuch Renae Geerlings
Drehbuch Tyler Mane
Produzent Renae Geerlings
Produzent Tyler Mane
Produzent Anthony J. Rickert-Epstein
Produzent John Saunders
Produzent Robert Ziglar
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt