17:00
TVP Kultura

Wszyscy mają się dobrze

Tragikomödie Włochy | Francja Original-Titel: Stanno tutti bene
Wszyscy mają się dobrze
  • Bild 1 von 4
Wszyscy mają się dobrze
  • Bild 2 von 4
Wszyscy mają się dobrze
  • Bild 3 von 4
Wszyscy mają się dobrze
  • Bild 4 von 4
Die Lebenslüge eines Witwers. Mit Marcello Mastroianni Wieder ist ein Sommer vorübergegangen, ohne dass Witwer Matteo Scuro (Marcello Mastroianni) seine fünf Kinder gesehen hat. Er beschließt, sich auf die Reise quer durch Italien zu machen und sie zu überraschen. Bei seinen Besuchen stellt er fest, dass seine Sprösslinge ihn in Sachen Karriere belogen haben. Aber er beharrt darauf: „Allen geht’s gut“.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Wehmütige Gesellschaftskritik
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Matteo Scuro Marcello Mastroianni
Tosca Valeria Cavalli
Canio Marino Cenna
Michele Morgan
Norma Norma Martelli
Guglielmo Roberto Nobile
Alvaro Salvatore Cascio
Michèle Morgan
Matteo Lo Piparo
Mariangela Randazzo
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Wszyscy mają się dobrze
Original Titel Stanno tutti bene
Genre Tragikomödie
Produktionsland
Produktionjahr 1990

Filmcrew

Regie Giuseppe Tornatore
Drehbuch Massimo De Rita
Drehbuch Tonino Guerra
Drehbuch Giuseppe Tornatore
Kamera Blasco Giurato
Produzent Mario Cotone
Produzent Angelo Rizzoli jr
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!