10:50
SAT.1 emotions

Wolff - Kampf im Revier

Krimi D Original-Titel: Wolff - Kampf im Revier
Unbequeme Fragen für die Berliner Polizei: Ist der ehemalige Kommissar Wolff drogensüchtig und hat einen Dealer ermordet? Von 1992 bis 2006 ermittelte Jürgen Heinrich als Andreas Wolff in der Serie „Wolffs Revier“. In der 173. und letzten Folge wurde er tödlich verletzt. Doch mit diesem 90-Minüter wird die Geschichte umgeschrieben. Der Polizist lag „nur“ im Koma und ist zurück. Es gibt Gerüchte, der Exbulle sei jetzt drogenabhängig. Als ein Dealer erschossen wird, gerät Wolff ins Visier der Polizei. Doch Einsatzleiter Marck (Stephan Luca) glaubt an seine Unschuld.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Gelungene Neuauflage des Serienhits
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 06. Oktober 2018 SAT.1 emotions 09:05

Informationen

HD 16:9

Schauspieler

Marck Stephan Luca
Andreas Wolff Jürgen Heinrich
Victoria "Vicky" Langenfels Nadeshda Brennicke
Dr. Holger Baltus Georg Veitl
Nele Isabel Bongard
Charly Jonathan Stolze
Verena Wolff Nadine Seiffert
Romeo Clemens Schick
Ben Freese Niels-Bruno Schmidt
Miriam Kleinschmidt Franziska Matthus
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Wolff - Kampf im Revier
Original Titel Wolff - Kampf im Revier
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Christian Alvart
Drehbuch Anna Dokoupilova
Kamera The Chau Ngo
Produzent Sigi Kamml
Produzent Christian Popp
TV Movie empfiehlt