21:50
Sky EMOTION

Wish I Was Here

Komödie USA Original-Titel: Wish I Was Here
Vater unterrichtet aus Geldnot seine Kinder und lernt dabei auch viel über sich selbst Kein Job, keine Kohle! Schauspieler Aidan (Zach Braff) ist verzweifelt. Da erkrankt auch noch sein Vater (Mandy Patinkin) an Krebs. Wegen der hohen Arztkosten kann er die Privatschule für die Enkel Grace (Joey King) und Tucker (Pierce Gagnon) nicht mehr bezahlen. Nun wird Aidan Lehrer seiner Kids.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Gute Darsteller, doch die Story überzeugt nicht ganz
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 29. Dezember 2018 Sky EMOTION 12:40

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Aidan Bloom Zach Braff
Sarah Bloom Kate Hudson
Grace Bloom Joey King
Tucker Bloom Pierce Gagnon
Saul Bloom Mandy Patinkin
Noah Bloom Josh Gad
Janine Ashley Greene
Anthony Donald Faison
Rabbi Twersky Allan Rich
Jerry Michael Weston
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Wish I Was Here
Original Titel Wish I Was Here
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Zach Braff
Drehbuch Zach Braff
Drehbuch Adam J. Braff
Kamera Lawrence Sher
Produzent Stacey Sher
Produzent Michael Shamberg
Produzent Zach Braff
Produzent Adam J. Braff
Produzent Christopher Woodrow
Produzent Molly Conners
Produzent Maria Cestone
Produzent Sarah E. Johnson
Produzent Hoyt David Morgan
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!