06:35
Sky EMOTION

Wilson - Der Weltverbesserer

Komödie USA Original-Titel: Wilson
Schräge Comic-Verfilmung über eine schrullige Nervensäge mit Herz: Woody Harrelson sucht als neurotischer Einzelgänger gemeinsam mit Laura Dern nach seiner Tochter, von der er bislang nichts wusste. - Mit seiner gnadenlos pessimistischen Ehrlichkeit manövriert sich Einzelgänger Wilson immer wieder ins soziale Abseits. Bis er erfährt, dass er eine Tochter hat, die von seiner Ex-Frau Pippi (Laura Dern) kurz nach der Trennung zur Adoption freigegeben wurde. Von Vatergefühlen überwältigt, entdeckt Wilson seine Sehnsucht nach Zugehörigkeit. Also überzeugt er Pippi, ihr gemeinsames Kind zu suchen, um endlich das Familienglück zu finden.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Dolby Digital

Schauspieler

Wilson Woody Harrelson
Pippi Laura Dern
Claire Isabella Amara
Shelly Judy Greer
Polly Cheryl Hines
Alta Margo Martindale
Orson David Warshofsky
Silverwolf Tom Proctor
Laptop Man Shaun Brown
Karl Bruce Bohne
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Wilson - Der Weltverbesserer
Original Titel Wilson
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2017

Filmcrew

Regie Craig Johnson
Drehbuch Daniel Clowes
Kamera Frederick Elmes
Produzent Jared Goldman
Produzent Mary Jane Skalski
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!