06:50
ZDF

Wickie und die starken Männer

Animationsserie D | F | AUS | A | NL Original-Titel: Vic le Viking 3D
Halvar muss sich als Chef von Flake bestätigen lassen. Dazu hat er lediglich eine Aufgabe zu erfüllen: Bis Sonnenuntergang soll er es fertigbringen, dass Gorms Möwe auf seinem Kopf landet. Halvar glaubt keine Sekunde, dass ihm eine solche Aufgabe irgendeine Schwierigkeit bereiten könnte. Doch er täuscht sich. Denn je öfter er probiert, die Möwe zu sich zu locken, umso öfter scheitert er kläglich. Was soll er bloß tun? Kann Wickie helfen?

Informationen

HD 16:9

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Wickie und die starken Männer
Original Titel Vic le Viking 3D
Genre Animationsserie
Produktionsland Deutschland, Frankreich, Australien, Österreich, Niederlande
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Eric Cazes
Regie Mario von Jascheroff
Drehbuch Pascal Mirleau
Drehbuch Tony Scott
Drehbuch Mario Von Jascheroff
TV Movie empfiehlt