00:45
3PLUS

Why Him?

Komödie USA | KPU Original-Titel: Why Him?
Der überfürsorgliche Vater Ned (Bryan Cranston) besucht gemeinsam mit Frau (Megan Mullally) und Sohn die Tochter (Zoey Deutch) in den College-Ferien. Dort trifft er auf seinen grössten Alptraum, ihren Freund Laird (James Franco), einen sozial völlig untauglichen Silicon-Valley-Milliardär, der sein Herz aber auf dem rechten Fleck hat. Neds Hilflosigkeit, sich in Lairds glamouröser High-Tech-Welt zurechtzufinden, verwandelt sich schnell in blanke Panik. Denn ausgerechnet Laird will seiner Tochter einen Heiratsantrag machen...James Franco und Bryan Cranston liefern sich in dieser Komödie von Filmemacher John Hamburg ("Meine Braut, ihr Vater und ich", "Zoolander") den ultimativen Schlagabtausch weit unter der Gürtellinie.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
6.5
Leser-Wertung: /10
2 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Weitere Ausstrahlungstermine

Samstag, 24. November 2018 3PLUS 20:15

Informationen

Showview-Nummer: 22-688-670

Schauspieler

Laird Mayhew James Franco
Ned Fleming Bryan Cranston
Stephanie Fleming Zoey Deutch
Barb Fleming Megan Mullally
Lou Dunne Cedric the Entertainer
Gustav Keegan-Michael Key
Scotty Fleming Griffin Gluck
Blaine Pederman Andrew Rannells
Missy Pederman Casey Wilson
Patty Dunne Tangie Ambrose
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Why Him?
Original Titel Why Him?
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2016

Filmcrew

Regie John Hamburg
Drehbuch John Hamburg
Drehbuch Ian Helfer
Kamera Kris Kachikis
Produzent Jonah Hill
Produzent Dan Levine
Produzent Shawn Levy
Produzent Ben Stiller
Produzent James Franco
Produzent John Hamburg
Produzent Georgia Kacandes
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt