04:45
Heimatkanal

Wenn die Heide blüht

Heimatfilm D Original-Titel: Wenn die Heide blüht
Junger Mann wird des Brudermords bezichtigt und muss seine Unschuld beweisen. – In einer Nebenrolle: Heidi Kabel Rolf (Joachim Hansen) verlässt sein Elternhaus, weil ihn die Musik mehr interessiert als der Gutsbesitz. In der Nacht seines Verschwindens wird sein älterer Stiefbruder ermordet, und Rolf gerät unter Tatverdacht. Zehn Jahre später erkrankt der Vater (Walter Richter) schwer. Rolf kehrt zurück und versucht, seine Unschuld zu beweisen.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Herzschmerz vor malerischer Kulisse
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Rolf Joachim Hansen
Jochen Petersen Walter Richter
Klaus Peter Carsten
Anne Veronika Bayer
Förster Harkort Heinz Engelmann
Sängerin Vera Rita Paul
Harms Brockdorf Rainer Brandt
Knecht Dirk Josef Sieber
Sonja, Kellnerin Gardy Granass
Heidebewohner Ludwig Linkmann
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Wenn die Heide blüht
Original Titel Wenn die Heide blüht
Genre Heimatfilm
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 1960

Filmcrew

Regie Hans Deppe
Drehbuch Gustav Kampendonk
Kamera Hannes Fuchs
Kamera Willi Sohm
Produzent Kurt Ulrich
Produzent Heinz Willeg
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt