06:50
ONE

Weniger ist mehr

Komödie D Original-Titel: Weniger ist mehr
Weniger ist mehr
  • Frank Schuster (Benno Fürmann) will nur noch für seine Frau Veronika (Ulrike C. Tscharre) und seine zwei Töchter Janina (Janina Fautz, vorne) und Leonie (Lara Sophie Rottmann) da sein.
  • Bild 1 von 5
Weniger ist mehr
  • Veronika (Ulrike C. Tscharre, rechts), Janina (Janina Fautz, links) und Leonie (Lara Sophie Rottmann) werden vor vollendete Tatsachen gestellt.
  • Bild 2 von 5
Weniger ist mehr
  • Veronika (Ulrike C. Tscharre) hat sich den gemeinsamen Hochzeitstag mit ihrem Mann Frank (Benno Fürmann) romantischer vorgestellt...
  • Bild 3 von 5
Weniger ist mehr
  • Der Hobbymechaniker Frank (Benno Fürmann) konnte durch gemeinsames Werkeln an seinem Motorrad das Vertrauen der Jugendlichen Maxim (Ferdinand Hofer, re.) und Ken (Louis Merki) gewinnen.
  • Bild 4 von 5
Weniger ist mehr
  • Auch nach vielen Ehejahren sind die Gefühle von Frank (Benno Fürmann) und Veronika (Ulrike C. Tscharre) noch stark.
  • Bild 5 von 5
Vom Hamsterrad in die Hängematte: Workaholic wirft den Job hin, um endlich mehr Zeit für seine Lieben zu haben Frank (Benno Fürmann) kümmert sich mehr um den Job als um seine Familie – zum Leidwesen seiner Töchter und Ehefrau Veronika (Ulrike C. Tscharre). Nach einem Verkehrsunfall zieht er die Notbremse und kündigt. Fortan geht Frank als Besserwisser seinen Lieben daheim gehörig auf die Nerven.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Ernstes Thema komödiantisch verpackt
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Showview-Nummer: 40-009-078

Schauspieler

Frank Schuster Benno Fürmann
Veronika Schuster Ulrike C. Tscharre
Janina Schuster Janina Fautz
Leonie Schuster Lara Sophie Rottmann
Hans Stefan Merki
Marla Elisabeth von Koch
Roger Philipp Moog
Viktor Benedikt Hösl
Katja Müller Palina Rojinski
Werkstattbesitzer Hans-Maria Darnov
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Weniger ist mehr
Original Titel Weniger ist mehr
Genre Komödie
Produktionsland Deutschland
Produktionjahr 2013

Filmcrew

Regie Jan Ruzicka
Drehbuch Georg Heinzen
Kamera Gunnar Fuss
Produzent Kirsten Hager
TV Movie empfiehlt