08:10
Sky HITS

Was passiert, wenn's passiert ist

Komödie USA Original-Titel: What to Expect When You’re Expecting
Ein Ensemblefilm über Freud und Leid des Kinderkriegens Sie wollen alle nur eines: gute Mütter werden. Die Zeit bis dahin erleben fünf Frauen aber auf unterschiedliche Weise: Für die Kinderbuchautorin Wendy (Elizabeth Banks) wird die Zeit zur Tortur. TV-Fitnesstrainerin Jules (Cameron Diaz) merkt, dass sich ihr Promi-Dasein nur schwer mit dem Kinderkriegen vereinbaren lässt. Die blutjunge Rosie (Anna Kendrick) wollte noch nicht Mutter werden – ist aber nach einer Nacht mit ihrem Ex-Highschool-Schwarm schwanger.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Warmherziger Spaß mit sanften Gags
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

HD 16:9 Dolby Digital

Schauspieler

Jules Cameron Diaz
Holly Jennifer Lopez
Wendy Elizabeth Banks
Skyler Brooklyn Decker
Rosie Anna Kendrick
Ramsey Dennis Quaid
Vic Chris Rock
Nate Rodrigo Santoro
Evan Matthew Morrison
Marco Chace Crawford
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Was passiert, wenn's passiert ist
Original Titel What to Expect When You’re Expecting
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2012

Filmcrew

Regie Kirk Jones
Drehbuch Heidi Murkoff
Drehbuch Shauna Cross
Drehbuch Heather Hach
Kamera Xavier Pérez Grobet
Produzent Mike Medavoy
Produzent Arnold Messer
Produzent David Thwaites
Produzent Mark Bakshi
Produzent Jim Miller
Produzent Erik Murkoff
Produzent Heidi Murkoff
Produzent Alan Nevins
Produzent Allison Shearmur
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt