22:05
Kinowelt TV

Was Frauen wollen

Komödie USA Original-Titel: What Women Want
Einen Macho trifft der (Strom-)Schlag. Danach kann er die Gedanken von Frauen lesen und bekommt dabei einiges auf die Ohren Werbetexter Nick Marshall (Mel Gibson) ist zufrieden mit seinem Leben. Bis ihm sein Chef (Alan Alda) eine hübsche Kollegin vor die Nase setzt: Darcy McGuire (Helen Hunt). Für sie soll er eine Werbekampagne für Frauenprodukte entwickeln. Dabei erleidet Nick ein folgenschweren Unfall: Er landet mit dem Fön in der vollen Badewanne. Am nächsten Morgen kann er plötzlich hören, was Frauen denken
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Gefühl
  • Spannung
  • Anspruch
Urkomischer Spaß – das mögen auch Männer!
Leser-Wertung
9.0
Leser-Wertung: /10
16 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Nick Marshall Mel Gibson
Darcy Maguire Helen Hunt
Lola Marisa Tomei
Dan Wanamaker Alan Alda
Gigi Lauren Holly
Morgan Farwell Mark Feuerstein
Alex Marshall Ashley Johnson
Eve Delta Burke
Margo Valerie Perrine
Erin Judy Greer
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Was Frauen wollen
Original Titel What Women Want
Genre Komödie
Produktionsland USA
Produktionjahr 2000

Filmcrew

Regie Nancy Meyers
Drehbuch Nancy Meyers
Drehbuch Diane Drake
Drehbuch Josh Goldsmith
Drehbuch Cathy Yuspa
Kamera Dean Cundey
Produzent Bruce Davey
Produzent Matt Williams
Produzent Susan Cartsonis
Produzent Gina Matthews
Produzent Nancy Meyers
Produzent Stephen McEveety
Produzent David McFadzean
Produzent Carmen Finestra
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt