12:45
Silverline

Voodoo Encounters

Horrorthriller USA Original-Titel: Voodoo Possession
Voodoo Encounters
  • Happy Man (Tomas Boykin)
  • Bild 1 von 5
Voodoo Encounters
  • Cody Chase (David Thomas Jenkins)
  • Bild 2 von 5
Voodoo Encounters
  • Billy Kross (Danny Trejo)
  • Bild 3 von 5
Voodoo Encounters
  • Bloody fingers in a box
  • Bild 4 von 5
Voodoo Encounters
  • Jean Drouillard (Treva Etienne)
  • Bild 5 von 5
Aidan Chase reist nach Haiti, um in einer Nervenheilanstalt nach seinem vermissten Bruder zu suchen. Dort angekommen entdeckt er, dass sämtliche Insassen sowie der Leiter der Anstalt von einem blutrünstigen Voodoo-Kult besessen zu sein scheinen. Aidan muss nun die wirkliche Welt außerhalb der Anstaltsmauern zurücklassen und sich tief in die Abgründe des Voodoo-Geistes begeben, um seinen Bruder zu retten, sonst werden beide bis in alle Ewigkeit verdammt sein.
TV Movie Wertung
  • Spaß
  • Action
  • Erotik
  • Spannung
  • Anspruch
Leser-Wertung
0.0
Leser-Wertung: /10
0 Stimmen
Ihre Wertung:
-/10

Informationen

Schauspieler

Patient Ama Amoafo-Yeboah
Patient Davante Bell
Happy Man Tomas Boykin
Aiden Chase Ryan Caltagirone
Patient Allena Cayce
Bob Dominic Conti
Patient Corey Deshon
Young Cody Gabriele Eggerling
Jean Drouillard Treva Etienne
Nurse Lilyana Gomez
Mehr anzeigen »

Produktionsinformationen

Deutscher Titel Voodoo Encounters
Original Titel Voodoo Possession
Genre Horrorthriller
Produktionsland USA
Produktionjahr 2014

Filmcrew

Regie Walter Boholst
Drehbuch Walter Boholst
Kamera Matthias Schubert
Produzent Walter Boholst
Produzent Barney Burman
Produzent Mark Burman
Produzent David Hillary
Produzent Mark Linthicum
Produzent Tina Pavlides
Produzent Greta Ruljevaite
Produzent Douglas Wroan
Mehr anzeigen »
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!